Club Berlin

Gonzagagasse 12, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Bars
Gonzagagasse 12
1010 Wien
Österreich
+43 1 5330479

11 Bewertungen für Club Berlin

  • 9 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • veilchen
    • 78
    • 17
    • 28. Mai 2011

    preislich ok, ich war bis jetzt 2-3mal dort, immer auf Geburtstagsfeiern, für diesen Zweck ist der Club Berlin ideal, man kann im unteren Bereich nämlich Teile mieten, es war immer eine tolle Stimmung und die Mitarbeiter sind auch freundlich

  • irenes001
    • 506
    • 71
    • 28. Mai 2011

    23. Dezember und die Dinge stehen schlecht. Ok, am nächsten Tag ist Weihnachten. Stimmt, eine Information, die jetzt für jeden eine Neuigkeit ist. Weihnachten: die Tage des kollektiven Lieb-zueinander-Seins und des Fressens.

    Der Abend vorm Heiligen Abend ist ein Tag, an dem man besser nicht weggeht. Nicht, weil man nicht am Morgen danach versoffen bei Mutti aufkreuzen will, sondern, weil einfach nicht viel los ist. Und so saßen mein Freund und ich an besagtem Abend allein im Club Berlin in der Gonzagagasse. In der Ecke ein Weihnachtsbaum, der da schon länger gestanden ist – die Nadeln sahen etwas betropertzt aus. Nix mehr mit „Oh Tannenbaum“, mehr wie Ritter der Traurigen Gestalt. Und wenn ein Lokal so leer ist, macht das mit dem Biertrinken auch nicht mehr wirklich Spaß.

    Nur der Club Berlin kann wirklich mehr. Wenn er voll ist, ist er eine echte Weggehlocation abseits vom Bermudadreieck. Ja, oben sieht er recht edel aus. Aber der Hund liegt im Keller begraben. Da geht dann mal echt die Party ab. Leute mit klaustrophobischen Tendenzen, die unter Sauerstoffmangel ein bisschen panisch werden, sollten hier vielleicht nicht runter gehen. Die sollten dann einfach draußen vorm Lokal sitzen. Wenn denn Sommer ist. Der Keller ist aber auch echt groß. Da gibt’s auch Wuzzeltische. Eine Bar ist da auch unten, damit man’s nicht zu weit bis zum Saftl hat.