Otto Wagner Pavillon (Club U)

Karlsplatz Objekt U 26, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Clubs
Karlsplatz Objekt U 26
1010 Wien
Österreich

2 Bewertungen für Otto Wagner Pavillon (Club U)

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • littleweirdgirl
    • 210
    • 64
    • 01. Sep 2010

    der club u ist sehr witzig. ich bin zwar regelmäßig dort, aber immer nur beim monatlich stattfindenden rhinoplasty. dort herrscht immer ne ausgelassene, gute stimmung, gepaart mit trashiger musik die man in dem moment auch gerne hört. bunte menschen überall. das beschreibt aber nur das rhino. der club selbst mit seinen 70er lampen erinnert mich ein bisschen an ein gediegenes kaffeehaus ohne tische. der auslauf zur ubahn-passage ist witzig und manchmal auch bitter notwendig aufgrund der vielen menschen in den eher kleinen räumlichkeiten. preise sind ok, nur ein damen-wc nervt allerdings