Condomi

Otto Bauer Gasse 24, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Otto Bauer Gasse 24
1060 Wien
Österreich
+43 1 5812060

5 Bewertungen für Condomi

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • laika
    • 118
    • 13
    • 29. Feb 2012

    Ein eher lustiger Shop in dem man Artikel findet, die man Freunden schenken kann, die 18 werden. Ich war damals mit einer Freundin drinnen um ihrem Bruder etwas witziges, anrüchiges zu besorgen. Es gibt riesige Kondompackungen (und eine ungeheure Auswahl), total viele Scherzartikel, Plüsch, Handschellen, Spiele, Öle etc. Irgendwie bin ich seitdem aber immer nur daran vorbeigegangen weil es zwar ein recht unterhaltsamer Shop ist, er meiner Meinung nach aber nicht wirklich war hergibt - verglichen mit Spartacus, zum Beispiel, wo es wirklich von A bis Z alles gibt. Aber als Jugend-Sex-shop würde ich das Condomi durchaus durchgehen lassen, auch wenn es nicht mein Fall ist.

  • electrobabe
    • 197
    • 49
    • 28. Feb 2012

    von einer frau geführt. nett zum shoppen, wenn einem fad im bett wird ;)

  • Lucienne
    • 360
    • 35
    • 28. Feb 2012

    Hahaha, Condomi! Ein wirklich lustiges Geschäft abseits der Mariahiflerstraße. Und wie der Name schon sagt: es gibt so ziemlich alles dort, was mit Sex zu tun hat. Ich war schon lange nicht mehr dort und gehöre nicht zu den regelmäßigen Einkäuferin, aber Mann und Frau finden dort bestimmt so einiges zum Spaß haben. Der Laden ist eigentlich recht klein, aber sehr nett eingerichtet, die Dame, die dort gearbeitet hat (als ich dort war), war sehr freundlich und nett. Wenn man auf der Suche nach witzigen Sachen für Geschenke oder auch für einen Polterabend ist, kann man dort wirklich viel Geld lassen und man wird glücklich. Natürlich gibt's Kondome ;)

  • terror
    • 97
    • 23
    • 17. Feb 2012

    Condomi gibt es nun schon seit 1994 (!) und war damit das erste Fachgeschäft für Kondome in Wien (und schätzungsweise damit auch Österreich). Das sagt gleichzeitig alles und nichts über das Condomi: Ja, hier geht es primär um Kondome, nein, damit ist noch nicht alles gesagt. Es geht neben Condomen auch noch einige andere "Sex-Toys", und das alles in schönem, lustigen und ganz und gar nicht seltsamen Ambiente. Manchmal ist es dann ja doch komisch sich in den vielen Sexshops dieser Stadt rumzutreiben - besonders als Frau - aber hier verichtet man auf Porno-Flair und es stehen auch keine seltsamen Typen in jeder Ecke. Ein tolles Geschäft für all diejenigen, die sich mit dem Thema Sex gerne entspannt statt schäbig auseinandersetzen und natürlich besonders für die, die gerne mal außergewöhnliche Kondome (Noppen, Geschmack, Größen etc.) kaufen. Dass sich das Condomi bis heute gehalten hat, sagt ja eigentlich sowieso schon alles.