Cooperative Fahrrad

Gumpendorfer Str. 111, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Gumpendorfer Str. 111
1060 Wien
Wien, Österreich
+43 1 5965256
Seit mehr als 30 Jahren sind wir spezialisiert auf hochwertige Stadt- und Alltagsräder, Reiseräder, Packtaschen und Zubehör. Ganz besondere Falträder, (Kinder-)Anhänger und E-Bikes ... read more
Eine persönliche Nachricht von Cooperative Fahrrad

8 Bewertungen für Cooperative Fahrrad

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Nina
    • 43
    • 69
    • 30. Mai 2012

    Ich hab mit der Cooperative Fahrrad bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das jaehrliche Service wurde zufriedenstellend erledigt und beim spaeteren Kauf eines neuen Schlosses wurde dieses gleich noch kostenlos am Radl angebracht. Habe bislang auch alle benoetigten Ersatzteile (fuer kleinere Eigenreparaturen) dort bekommen.

  • SmickSmack
    • 356
    • 35
    • 31. Okt 2011

    Wollten mir für Luft aufpumpen (nur Pumpe ausleihen) einen Euro abverlangen.

  • gabriella_umbrella
    • 243
    • 33
    • 19. Jun 2011

    Als ich letztens auf der Wienzeile unterwegs war und mein Rad plötzlich einen Platten hatte, war ich froh, dass die Cooperative Fahrrad direkt in der Nähe war und ich mein Rad nicht durch die ganze Stadt schieben musste und es gleich dort abliefern konnte.

    Der Laden ist ziemlich groß, wobei sich vorne ein Fahrradzubehörladen befindet und im hinteren Bereich die Werkstatt ist, die am besten durch den Hof erreichbar ist. Ich musste zwar kurz warte, bis ich an der Reihe war, aber so schlimm war es nicht. Der Mitarbeiter war kompetent und freundlich. Die Reparatur ist sich am selben Tag nicht mehr ausgegangen, weil es schon später Nachmittag war, aber ich konnte es gleich am nächsten Tag abholen. Für einen neuen Reifen mit Schlauch habe ich 46,40 Euro bezahlt, wobei für 14 Euro davon Servicepauschale war.

    Laut Website gibt es die Möglichkeit dort auch selbst am eigenen Fahrrad Hand anzulegen und sich das Werkzeug auszuborgen.