Cote Sud

Schleifmühlgasse 8, 1040 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Schleifmühlgasse 8
1040 Wien
Österreich
+43 1 2080375

6 Bewertungen für Cote Sud

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • georgieee
    • 27
    • 11
    • 27. Jul 2011

    War diese Woche das erste mal dort und bin wirklich überrascht gewesen: ein sehr kleines, aber edles Lokal, mit sehr guter Küche! Die Speisen sind ausgefallen, aber nicht zu abgehoben - eher französisch/mediterran angesiedelt. Die Preise sind für das, was geboten wird, sensationell. (Suppe 3,70€, Hauptspeisen zwischen 10 und 20 Euro, Desserts ~5€) Das Essen wird echt toll hergerichtet und schmeckt super. (Meine Suppe kam zB edelst angerichtet im Glas, innen verziert mit Balsamico, obendrauf mit Schaum und feinsten Brotchips gekrönt.) Ideal, wenn man mal Lust auf was "außergewöhnlicheres" hat, und perfekt, wenn man mit einem Freund zu einem Spitzenpreis mal schön essen gehen will. (Man kann aber auch "nur so" zu Mittag kommen, obwohl das Lokal edel ist, ist es nicht zu versteift/chick...einfach nettes Ambiente!)