Crêpe Cat

Wagramer Straße 81, 1220 Wien, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Wagramer Straße 81
1220 Wien
Österreich

1 Bewertungen für Crêpe Cat

  • gabriella_umbrella
    • 243
    • 31
    • 15. Jun 2011

    Mir ist erstmal das gelungene Logo dieser Crêperia aufgefallen, eine sehr freundliche gezeichnete Katze nämlich. Die Angeboteten Speisen können sich durchaus auch sehen lassen, so gibt es sowohl süße als auch saure Crêpes mit durchwegs kreativen Füllungen. Muss ja nicht immer Marillenmarmelade und Nutella sei.

    So gibt es hier zum Beispiel die „Böhmerwald“-Variation: Powidl, Mohn-Staubzucker, Schlagobers. Oder „Heiße Liebe“, mit frischen Himbeeren. Die pikanten Variationen gibt’s mit allerlei Käsen und diversem Tier. Ofenkartoffeln sind hier auch erhältlich, mit diversen Saucen und Füllungen. Zum trinken dazu darf dann vielleicht ein frischgepresster Orangensaft sein.

    Die Kinderkrebshilfe ist übrigens stille Teilhaberin an der Crêpe Cat und ein fixer Teil der Einnahmen geht jährlich an sie. Lecker essen und Gutes tun, feine Sache, das!