Cream Lounge

Märzstraße 23, 1150 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Bars
Märzstraße 23
1150 Wien
Österreich
+43 676 3613430Geöffnet

4 Bewertungen für Cream Lounge

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Sanchilein S.
    • 1
    • 22. Feb 2012

    Die Cream Lounge ist ein toller Ort um in guter internationaler Gesellschaft zu feiern. Musikalisch sind sie immer auf dem neuesten Stand und bieten tolle House und RnB Hits, außerdem auch ein bisschen Ethno. Die Location ist sehr schön - tagsüber ein Cafe. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht schnell zu sein. Die allgemeine Stimmung ist der Wahnsinn und ansteckend ;)) ... Ich bin gerne dort denn man fühlt sich sehr wohl. Lediglich die Preise sind eher hoch, aber eben auch für die höhere Partycrowd gedacht. also kein "Gsindl" dort. Altersdurchschnitt 22- 25. Sehr empfehlenswert ;)