D' Lounge

Wehlistraße 66 /Top 235 / Millenium Tower, 1200 Wien, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Wehlistraße 66 /Top 235 / Millenium Tower
1200 Wien
Österreich
+43 1 3341655

18 Bewertungen für D' Lounge

  • 6 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Magdalena G.
    • 1
    • 25. Mär 2013

    Essen wurde schnell serviert, schmeckte jedoch fad und war nur lauwarm.
    Das Personal ist äußerst unfreundlich, "Höflichkeit" ist ein Fremdwort für einige Kellner in diesem Lokal.

  • Alejandro R.
    • 1
    • 01. Jan 2013

    Kellner unfreundlich ,
    Fisch definitiv nicht zu empfehlen ,
    Essen ist meinermeinung nach total schlecht und nicht mal vergleich bar mit ner imbisbude,

    Tisch war nicht sauber , auf die nachdruck beim kellner , holt er nen dreckigen lappen und wischt halbherzig drüber.

    Zurück zum essen meine freundin lies fast alles stehen da sie vom faulig fischigen geruch keinenbissen mehr unter bekommen hat.

    Ich hatte eine pizza und mir wurde eine vorspeise diese tigerschrims angedreht die hab uch auch letzendlich nicht gegessen ,

    Die pizza war ok dache ich mir, aber einige Stunden später hatte ich bauchschmerzen und letztendlich die ganze nacht lang durchfall.

    Fazit : 35 euro für essen die den magenverstimmen. Lieber hatt ich das geld gespendet hätte mehr sinn.

    Zur info mein magen verträgt so einiges , war des öftern in indien :) aber diesen schlechteb italiener wohl nicht .....

    Nie wieder!

  • Rily
    • 12
    • 2
    • 13. Jun 2012

    Die Pizzen aus dem Holzhofen sind sehr gut. Ich war bisher immer nur mittags dort, das Essen war immer gut. Es gibt 1-2 Kellner, die sind sehr freundlich, aufmerksam und schnell, denen gibt man dann gerne auch einbisschen mehr Trinkgeld.

  • Wien4eva
    • 4
    • 2
    • 01. Jun 2012

    War leider im letzten halben Jahr selten in der Millenium City und daher auch in der D'Lounge. War aber immer begeistert. Kellner waren bis auf eine Ausnahme immer super nett und ich musste bis jetzt noch nie auf meine Bestellung warten. Meine Kollegen waren auch immer total begeistert. Ich bin jetzt grad ein bisschen geschockt, weil die D'Lounge hier grad nicht so gut da steht, aber es kann ja sein, dass das Restaurant sich verändert hat. Vor einem Jahr war es aber auf jeden Fall noch super lecker. Bester Mozarella mit Tomaten der Stadt. Auch die Suppen sind empfehlenswert, genauso wie die Scampi.

  • Vienna's_Irina
    • 40
    • 4
    • 16. Apr 2012

    Die Speisen sind leider etwas teuer. Also kurz mal vorm Kino oder nach dem Shoppen essen gehen...ja da muss man halt noch etwas mehr in der Tasche haben. Aber es ist alles sehr lecker. War schon öfters man nach einer Shoppingtour dort und kenne fast die ganze Speisekarte und es gibt nichts was dort nicht lecker schmeckt. Leider Gottes werden die Kellner immer schlimmer und unhöflicher. Bei den Preisen sollten sich die Kellner doch zu mehr Höflichkeit bemühen.

    • 29. Mär 2012

    Das Restaurant baut immer mehr ab. Ich lebe nun seit einigen Jahren in der Nähe der Millenium City und war schon "zig-Mal" in der "d´lounge". In den letzten 1, 2 Jahren wurde das Service sowie die Küche immer schlechter. Heute der Tiefpunkt. Die Teller waren nicht sauber, der Kellner unhöflich und extreeeem langsam. Das Essen einfach nur sehr ölig und salzig. Als Getränk habe ich ein kleines Himbeer-Soda aufgespritzt auf 0,5 l mit Wasser bestellt ...und auch bekommen. Verrechnet wurde aber ein ein ganz normales großes (0,5l) Himbeer-Soda. Auf die Hinweis, dass das nicht korrekt sei kam nur die schnippische Antwort: "warum? Sie haben doch ein "großes" Glas vor sich stehen!" ... unglaublich! Dieses Lokal sieht mich nie wieder! Alles Gute, ein ehemaliger-zufriedener Kunde.

    • zufälligerweise bewerten sie das danebenliegende zweiraum sehr gut :-)....welche motivation sie wohl verfolgen? immerhin ist die dlounge extrem beliebt und immer als erstes (und einziges) von allen lokalen dort voll....

    • Kommentar hinzufügen
  • Claudia S.
    • 369
    • 5
    • 11. Dez 2010

    Sehr sehr leckere Spaghetti, unbedingt ausprobieren! Preislich leider ein bisschen teurer, trotzdem super Restaurant!

  • Gabriela H.
    • 1
    • 29. Jul 2010

    vorzügliches Essen, sehr empfehlenswert
    Cocktails sind super

  • Walter K.
    • 1
    • 28. Jul 2010

    Das Lokal D`Lounge im Millenium Tower ist ein ausgezeichnetes italienisches Restaurant mit Pizzas vom Holzofen, einer tollen Menüauswahl von Montag bis Freitag mittags zu einem leistbaren Preis. Weiters bietet das Lokal eine abwechslungsreiche Wochenkarte, sowie eine tolle Speise- und Getränkekarte. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und flott (Oberkellner Markus). Sollte einmal etwas nicht zu 100 Prozent entsprechen, eine kurze Reklamation genügt.

  • Robert C.
    • 1
    • 23. Jul 2010

    Ausgezeichnetes Essen, sehr gute Pizzas (ich könnte mehr Oregano/Thymian vertragen, aber manche wollen gerade das nicht); sehr freundliche Kellner,speziell auch der Oberkellner. Essen kommt in der Regel rasch, obwohl das Lokal meist voll ist. Auch die Meeresfrüchte- und Fischgerichte kann ich sehr empfehlen. Im Millenium Tower das mit Abstand beste Lokal.

  • Macbeni M.
    • 1
    • 23. Jul 2010

    Wenn sie gut Pizzen essen möchten - sind sie hier richtig aufgehoben!!
    Zur Mittagszeit ist das Lokal meist voll, da es das einzige Restaurant mit genießbarem Essen im MT ist.
    Selbst während dieser Spitzenzeiten läuft alles flüssig und alle sind sehr bemüht.

  • C K.
    • 2
    • 16. Jan 2010

    Die D'Lounge in der Millennium City hab' ich mehrmals probiert, da das in der Millennium Cite eines der wenigen brauchbaren Lokale ist. Allerdings musste ich mich jedes Mal über die unglaublich langsamen Kellner und die verbrannten Pizzen ärgern. Der Ruß der verbrannten Pizzen sammelt sich zum Schluss auf dem Teller. Sehr appetitlich! Auf meine Beschwerden reagierten die Kellner nur mit Achselzucken und einer meinte, ich solle es doch dem Pizzakoch sagen.

    "Business Lounge zu Mittag mit speziell für Gestresste entworfenen Menüs ... " damit wird auf der Homepage der Millennium City geworben. Da kann ich nur lachen, da es auch unter der Woche in der Mittagszeit unglaublich lange dauert, bis die Speisekarte gebracht und die Bestellungen aufgenommen werden. Bis die Speisen dann gebracht werden, vergeht wieder eine Ewigkeit. In anderen Lokalen ist man in dieser Zeit schon mit dem Essen fertig!

    Daher mein Urteil: D'Lounge in der Millennium City nie wieder!