Daniel Doujak - Hairstylist & Make-up Artist

Große Mohrengasse 4, 1020 Wien, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Große Mohrengasse 4
1020 Wien
Österreich

20 Bewertungen für Daniel Doujak - Hairstylist & Make-up Artist

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Anna S.
    • 1
    • 13. Jan 2017

    ich war schon bei vielen friseuren, aber selten hab ich mich so wohl gefühlt und so tolles service genossen wie bei daniel und seinem team. neben einer herrlichen kopfmassage, hab ich auch noch eine superangenehme handmassage bekommen. vom chef persönlich! :-)
    frisur und vor allem das farbergebnis (blond) war wieder einmal top! sie verstehen einfach ihr handwerk.
    generell find ich das konzept wirklich toll und daniel hat mit viel liebe eine kleine wohlfühloase geschaffen. der salon ist geschmackvoll eingerichtet und man wird mit kaffee und anderen leckereien verwöhnt. genau so stell ich mir einen entspannten friseurbesuch vor!
    mit den terminen muss man schnell sein, der salon ist gut besucht.. was ebenso ein gutes zeichen ist, wie ich finde.
    ich freue mich schon auf meinen nächsten termin. :-)

  • Mo A.
    • 1
    • 12. Feb 2015

    DD <3!!
    Mehr braucht man nicht sagen!!

  • Reachable R.
    • 1
    • 16. Okt 2014

    Falls mein Posting jetzt doppelt erscheint, sorry.... ich sage nur "chello"! ;-)

    Eigentlich würde ich nicht nur für das Hairstyling, also das handwerkliche Können, Sterne vergeben wollen, sondern auch für Atmosphäre, Freundlichkeit, Beratung, Ambiente, Gesamtkonzept,... , denn auch da würde ich ohne zu zögern jeweils 5 davon vergeben.

    Darüberhinaus erscheint mir ein Zitat von Oskar Blumenthal durchaus passend:

    Du willst bei Fachgenossen gelten?
    Das ist verlorne Liebesmüh.
    Was dir mißglückt, verzeihn sie selten;
    was dir gelingt, verzeihn sie nie!

    Daniel, was und wie du es tust ist sehr gelungen! Die Neider lass reden, sie bestätigen die Richtigkeit deines Weges damit nur.

    Silvia

  • Verena 7.
    • 1
    • 05. Okt 2014

    Ich habe ende Juni des heurigen Jahres im Burgenland geheiratet. Mein großer Tag. Daniel machte Ihn perfekt.
    Ich war zwei Wochen zuvor zur Probe bei ihm. Make up und Haare. Professionelle Beratung und mehr als professionell ausgeführt. Er war sehr pünktlich und es klappte alles ohne Probleme. Jeder der bereits eine Hochzeit hinter sich hat weiß, dass trotz guter Organisation Chaos vorprogrammiert ist. Die Musik kam eine Stunde zu spät, mit meinem Kleid sowie Anzug meines Mannes gab es bis einen Tag vor der Hochzeit nur troubles. Ich war mehr als erleichtert, dass mit Haaren und Make up alles so funktioniert hat wie es ausgemacht war. Dank seiner neuen Öffnungszeiten bis neun am Abend ist es auch mir möglich trotz Beruflicher und Familiärer Anspannung bei Daniel zu entspannen - ganz nebenbei verzaubert er mir meine Haare. TOP!!!

  • Stefaniekoller64 S.
    • 1
    • 05. Okt 2014

    Ich bin seit Jahren Kundin bei Daniel und erlebe nicht nur tolles Styling sondern sehe auch wie sich sein enormes Potenzial immer mehr weiterentwickelt. Hut ab davor, was er schon in diesen jungen Jahren mit Bravour gemeistert hat.
    Ich bin immer sehr zufrieden und habe ihn schon gerne und oft mit Erfolg weiterempfohlen!

    • 02. Okt 2014

    Komme grade von Daniel und bin wieder hin und weg... er ist der Beste!!! Ein Meister seines Fachs und von hinreißendem Charakter. Wenn ich 100 Sterne vergeben könnte würde ich es tun.

  • Kk B.
    • 1
    • 02. Okt 2014

    Liebe Community,

    ich habe über Facebook von der obszönen Fr Sandra erfahren und hatte wirklich das Bedürfnis meinen Senf dazuzugeben obwohl ich von Bewertungsseiten nicht viel halte.
    Ich kann nur soviel sagen, am Montag war mein ERSTES MAL und es war himmlisch.
    Der Salon ist gemütlich, ruhig und läd zum Entspannen ein. Beratung, Wein, Cafe, Ambiente ... Was soll ich sagen außer das ich mehr als glücklich und zufrieden aus seinem Reich geschwebt bin. Daniel mach BITTE weiter so und lass dir von solchen Menschen nicht dein Lachen stehlen!!!! Alles Liebe Barbara

  • Brigitte H.
    • 1
    • 02. Okt 2014

    Ich war vor 2 Wochen auf Empfehlung einer Freundin das erste Mal bei Daniel. Positiv ist mir gleich mal aufgefallen dass Termine online buchbar sind - sehr bequem! Auch vor Ort habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich musste nicht warten und bin mit einem perfekten und pflegeleichten Haarschnitt wieder raus - ich freue mich schon aufs nächste Mal!

  • Beate Schwarzmayer
    • 1
    • 02. Okt 2014

    Ich kenne Daniel jetzt schon mind. 5 Jahre und der Schnitt bzw. die Haarfarbe welche er mir jedesmal auf den Kopf "zaubert ..is fucking amazing!" - sogar in Palma bei Louis Vuitton wurde ich auf meine Haarfarbe angesprochen, ich dachte schon ich müsse das Geschäft verlassen aber die Verkäuferin kam mit den Worten "what amazing haircolour"auf mich zu...... ich brauche dem wohl nichts hinzufügen!!!
    Mittlerweile gehen auch schon sehr viele Freunde von mir zu Daniel und sie sind total begeistert bzw. seither "Stammkunden!"

    Kurz gesagt: "Es gibt kein Leben mehr ohne Daniel"

    Also ich kann das Kommentar von Dir "Liebe Sandra" überhaupt nicht verstehen... bist du sicher, dass du bei Daniel warst?????

  • Daniela H.
    • 1
    • 02. Okt 2014

    Das Kommentar von Sandra W. kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen ... Bei mir ist Daniel immer darauf bedacht, dass ich auch alleine mit der Frisur zurecht komme ... Bestes Beispiel: Ich sah bei einer Kundin von Daniel eine total coole Frisur - die hat mir so gefallen, dass ich diese auch für mich selbst in Erwägung gezogen haben ... Daniels Kommentar: "Da wirst keine Freude haben damit ... Bei deinen Haaren brauchst bei diesem Schnitt ewig zum Stylen ..." Somit haben wir gemeinsam (eigentlich hauptsächlich Daniel) eine Frisur gesucht und gefunden die für mich passt und mit der ich auch zurecht komme ... Die Frisur ist cool und pflegeleicht (trotz meiner fülligen, widerspenstigen Borsten) - und die Farbe erst ... Sogar mein Freund ist begeistert von der Schon-fast-Kurzhaar-Frisur - und das will was heißen ...

  • Daniel D.
    • 1
    • 01. Okt 2014

    Liebe Frau Sandra W.!

    Zuerst möchte ich mich für Ihr ehrliches Feedback bedanken, Sie haben absolut recht! So etwas darf nicht passieren.

    Da mir Ihre Zufriedenheit das Wichtigste ist und mir Ihr Anliegen sehr am herzen liegt, würde mich interessieren wann genau Sie meinen Salon besucht haben?

    Ich arbeite ausschließlich alleine und kenne jeden meiner Kunden.
    Alle Neukunden füllen ein "Kundendatenblatt" aus. Diese Daten werden in meine EDV eingetragen.
    Da ich Sie bez des Vorfalles gerne persönlich kontaktiert hätte habe ich in meinem System nach Ihren Kontaktdaten gesucht.

    Leider ergab "Sandra W." keinen Treffer. Sie sind weder in meinem Kundenprogramm noch Onlineterminkalender auffindbar.

    Gerne würde ich mir Ihr Problem anhören und Sie bitten mich zu kontaktieren.

    Herzlichste Grüße
    Daniel Doujak

  • Sandra W.
    • 1
    • 29. Sep 2014

    Ich bin von Daniel gar nicht begeistert. Schlechter Schnitt, unmöglich selbst zu föhnen. Darauf angesprochen, reagierte er nur schnippisch und überheblich. Das nenne ich nicht kundenfreundlich, sorry.

  • Sandra H.
    • 1
    • 08. Aug 2014

    Wahnsinns Salon, extrem lässiger Typ, geiler Schnitt.
    Es ist zwar nicht einfach einen Termin bei Ihm zu bekommen, aber das Warten lohnt sich.

    Schön zu wissen ''angekommen'' zu sein. Danke Daniel

  • Claudia B.
    • 1
    • 08. Mai 2014

    Danke, lieber Daniel für die neue Frisur und die unheimlich tolle Farbe. Wenn es 100 Sterne geben würde, würdest du diese von mir bekommen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

  • Wdb124 W.
    • 1
    • 23. Mär 2014

    <3lichen dank für das tolle umstyling am montag...ich komm das erste mal mit meinen vielen haaren zurecht und muss sie nicht mehr "bändigen" bin wirklich überglücklich mit dem haarschnitt....danke danke, einfach spitze

  • Andreas S.
    • 1
    • 05. Feb 2014

    Da meine Freundin Stammkundin bei Daniel Doujak ist und immer hochzufrieden war, habe ich mich auch dazu entschlossen mir eine neue Frisur von ihm machen zu lassen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen - ein total moderner Männerhaarschnitt.
    Auch Preis-Leistungsverhältnis und Ambiente sind top!

  • Julia P.
    • 1
    • 05. Feb 2014

    Ich bekam von Daniel das volle Programm... Waschen, Schneiden, Föhnen, Strähnen.
    Ganz begeistert bin ich noch immer von den tollen Strähnen, die er mir auf meinen Kopf zauberte. Es sieht supernatürlich aus. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service und Betreuung. Man fühlt sich sehr wohl und ich kann Daniel zu 100% weiterempfehlen.

  • Conny C.
    • 1
    • 04. Feb 2014

    Habe dort eine Tönung einen Haarschnitt und ein Tages Make Up gemacht. Vom Anfang bis zum Ende war das Service sehr zuvorkommend und ich habe mich wohl gefühlt.

    Die Haarwäsche ist super zum Abschalten und Entspannen. War das erste und sicher nicht letzte Mal da! :)

  • Kathi P.
    • 1
    • 30. Jan 2014

    Wer einen Friseurbesuch der Extraklasse erleben möchte, sollte auf alle Fälle Daniel Doujak einen Besuch abstatten. Von der Begrüßung über Beratung, Styling bis hin zur Verabschiedung - Wohlfühlatmosphäre! Daniel geht voll und ganz auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden ein. Perfekter Schnitt, perfekte Farben und perfektes Make-up.