TAG - Theater an der Gumpendorfer Straße

Gumpendorfer Straße 67, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Gumpendorfer Straße 67
1060 Wien
Österreich
+43 1 5865222

3 Bewertungen für TAG - Theater an der Gumpendorfer Straße

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • stuartfenn
    • 42
    • 22
    • 21. Mai 2011

    super theater. immer kurzweilige, flotte stücke. günstige eintrittspreise. auch drinnen an der bar recht gemütlich. freundliche mitarbeiter und nach dem theaterbesuch gibt's viele nette bars in der nähe.
    höhepunkt war (ich glaube vorletztes jahr) das "sommerloch", die performance wurde sehr kryptisch angekündigt. das publikum hat dann vor der bühne mit dem ensemble gegrillt, bier getrunken und geraucht, es gab kathartische publikumsbeschimpfung (ein gast warf daraufhin seine schuhe auf die bühne), etwas musik und eine auflistung von lustigen pornotiteln. ein freund von mir hat sich freiwillig zum grillmeister erklärt, ich zapfte neben ihm das bier vom fass. alles auf kosten des hauses.
    einmaliges theater-erlebnis. auch ansonsten immer witzige, kurzweilige stücke. eine bereicherung für wien, die es hoffentlich noch lange gibt.