dennree Naturkost

Taborstraße 13/4, 1020 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Taborstraße 13/4
1020 Wien
Österreich
+43 1 48188800

3 Bewertungen für dennree Naturkost

  • K K.
    • 1
    • 30. Aug 2012

    kein fahrradständer vor der türe, auch nach der renovierung nicht - eigentlich eine schande für einen bio supermarkt! und die anfahrtswege mancher frisch produkte sind eine sauerei.

  • Sawlas S.
    • 1
    • 20. Jun 2012

    Die Bedienung im denns Ottakringer Straße läßt zu wünschen übrig und auch das Sortiment ist sehr mager. Wir suchen uns einen anderen Biomarkt in Wien!

  • gabriella_umbrella
    • 243
    • 33
    • 29. Mai 2011

    Einerseits wüssten wir nicht, was wir ohne den Maran machen würden, immerhin ist er der einzige der uns hier in der Ottakringer Provinz mit einer großen und vielfältigen Auswahl an veganen und vegetarischen Produkten versorgt, bei dem man, wenn mal die Zeit und Lust zum selbst kochen fehlt, man immer ein frisches‚ Seitan-Schnitzlsemmerl‘ hergerichtet bekommt, der eine große Auswahl an nicht-Kuhmilch führt und einfach Nahrung ohne bedenkliche Zusatzstoffe anbietet. Die Preise sind, wie es von einem Bio-Supermarkt zu erwarten ist, nicht niedrig aber in einem erträglichen Rahmen.

    Andererseits ist es kein Geheimnis dass auch Betriebe und Ketten, die für Nachhaltigkeit, Bio-Qualität stehen und Fair-Trade-Produkte vertreiben deswegen nicht besser mit ihren Angestellten umgehen. Bei den nicht gerade optimalen Arbeitsbedingungen ist es kein Wunder , dass die MitarbeiterInnen auch gerne mal ihre Genervtheit zur Schau stellen.
    Eigentlich würd ich ihm aufgrund seiner Unabkömmlichkeit und seines breiten Angebots gerne vier Sterne geben. Aber wenn ich dann an die ‚Minus 50 %‘-Kiste denke, in der jedes Mal vergammeltes und angeschimmeltes (!) Obst- und Gemüse drinnen liegen, komm ich mir dann doch wieder ein bisschen veräppelt vor und so werdens nur drei.