Dittert Ulrike Dr

Johnstrasse 24/13, 1150 Wien, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Johnstrasse 24/13
1150 Wien
Österreich
+43 1 9859596Geöffnet

1 Bewertungen für Dittert Ulrike Dr

    • 15. Mär 2010

    Ich kann nur jeder/jedem von einem Besuch bei Fr. Dittert abraten. Meine Freundin hat, nachdem ihr mehrere Plomben ausgetauscht wurden, nun seit mittlerweile einem halben Jahr sehr starke Schmerzen beim Essen und Trinken. Deshalb hat sie sich (nachdem ihr auf Rückfrage gesagt wurde, dass sowas eben vorkomme und man außer zuwarten und auf Besserung hoffen nichts machen könne) zwei Sekundärmeinungen eingeholt und beide Ärzte waren sich einig, dass die von Fr. Dittert durchgeführte Kunststoffverplombung bei Backenzähnen eine suboptimale Variante ist, die praktisch zwangsläufig zu Problemen und nur sehr eingeschränkter Haltbarkeit führt. Ob der Zahnärztin dieses Risiko unbekannt war oder ob sie es lediglich vorgezogen hat, meine Freundin nicht davon in Kenntnis zu setzen, weiß ich nicht. Fakt ist aber jedenfalls, dass meine Freundin insgesamt rund 400€ für eine Behandlung, die ihr nichts außer Schmerzen eingebracht hat, und die jetzt nur ein halbes Jahr später (selbstverständlich sehr kostenintensiv) in besserer Form wiederholt werden muss, gezahlt hat.