Donauturm Aussichtsturm- u

Donauturmstrasse 4, 1220 Wien, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Donauturmstrasse 4
1220 Wien
Österreich
+43 1 2633572Geöffnet

11 Bewertungen für Donauturm Aussichtsturm- u

  • 8 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • C M.
    • 3
    • 31. Mär 2013

    War vor kurzem im Resataurant essen und war wirklich begeistert . Essen war vorzüglich und die Kellner sehr bemüht .
    Von der Einrichtung war ich leider etwas enttäuscht . Dafür war die Aussicht grandios !
    lg Christoph

  • W B.
    • 157
    • 12
    • 15. Apr 2012

    Der Brunch war warm und reichlich. Die Qualität dem Preis entsprechend. Ein Apfelsaft gespritzt um 5,30 ist aber schon ein bisschen happig. Ein Krügerl wäre billiger gewesen. Trotz allem - die Location zahlt man halt und der Verdauungsspaziergang im Donaupark war dann auch recht nett.

  • dakota
    • 233
    • 23
    • 29. Nov 2011

    War letztens zum Donauturm-Brunch am Samstag dort. Man muss ewig lang vorher reservieren und bekommt dafür ein Brunch im sich drehenden Restaurant auf der Turmplattform mit wunderbarer Aussicht. Brunch selbst ist in Buffetform und kann definitiv eher in Richtung Mittagessen als Frühstück eingereiht werden. Angeboten wird Saisonales. In meinem Fall (Herbst) war das Gans, Knödel, Wildgulasch, Gemüse, Putenschnitzel, Reis, Käsesticks, Gemüselaibchen und diverse Beilagen). Dazu ein kleines Vorspeisenbuffet (Fisch, Fleisch, Wurst, Käse, Brötchen, und andere Kleinigkeiten), ein Salatbuffet und ein Nachspeisenbuffet. Getränke müssen leider nochmal extra dazubezahlt werden und sind teuer (Cappuccino 4,5€!).
    Als Geschenk auf jeden Fall etwas sehr Schönes (es gibt Gutscheine dafür), aber besser nicht für Vegetarier.