Dr. Bernd Gmeinhart

Rembrandtstraße 12/Top 6, 1020 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Rembrandtstraße 12/Top 6
1020 Wien
Wien, Österreich

3 Bewertungen für Dr. Bernd Gmeinhart

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Woidl27 W.
    • 1
    • 18. Mär 2013

    Ist meiner Meinung nach ein sehr unseriöser, präpotenter und unprofessioneller Arzt. Wollte sich weder die Zeit nehmen mit mir zu reden, noch die Entzündung ansehen weswegen ich gekommen bin. Kanzelte mich mit einem herkömmlichen Antibiotikum und mit einer Überweisung zur Blutabnahme nach nicht einmal 5min ab. Kommentar zur Blutabnahme: "Es könnte ja auch ein Lymphom (Krebs) sein ". Diese schlechte Betreuung und Nichtinformation resultierte darin, dass ich am nächsten Tag mit Fieber, Schüttelfrost und einem Arzneimittelexanthems aufgrund des Antibiotikums am AKH Wien aufgenommen werden musste, wo ich die nächsten 6 Tage stationär verbrachte. In der dortigen Ambulanz war es für den diensthabenden Arzt eine Blickdiagnose und er konnte mir im Gegensatz zu Dr. Gmeinhart sofort konkrete Auskünfte geben. Ich muss von Dr. Gmeinhart dringend abraten, da er nicht seriös gearbeitet hat und es für mich mit seiner Therapie in weiterer Folge zu schweren gesundheitlichen Schäden hätte kommen können.