Dr. Catherine Chaput

Heiligenstädter Straße 38/6, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Heiligenstädter Straße 38/6
1010 Wien
Österreich
+43 699 19261800
behindertengerecht nach eigener Einschätzung Aufzug vorhanden.
Eine persönliche Nachricht von Dr. Catherine Chaput

1 Bewertungen für Dr. Catherine Chaput

  • Chris766 C.
    • 1
    • 03. Feb 2014

    MIGRÄNE, KOPFSCHMERZEN - AUF WIEDERSEHEN !

    Ich leide seit meiner Pubertät unter starker Migräne (Flimmern, Übelkeit/Erbrechen, stechende Schmerzen im Kopf,...) (jetzt bin ich 28) im schlimmsten Fall 4 x pro Woche. Durch Empfehlung und aus Verzweiflung rief ich in der Ordination von Frau Dr. CHAPUT an und bekam innerhalb einer Woche einen Termin.
    Ich bin seitdem von ihrem Können und Wissen begeistert.
    Sie ist nicht nur total sympathisch sondern eruiert gewissenhaft, wo die Ursache meiner Beschwerden sind und tut nicht nur die Symptome "beheben", was die meisten Ärzte leider bei mir gemacht haben.
    Sie war die Erste, die mich richtig von Kopf bis Fuß untersucht hat. Seitdem behandelt sie mich osteopathisch und ich bin "fast" beschwerdefrei. Mittlerweile kann ich endlich ohne Bedenken aus dem Haus gehen, ohne Angst haben zu müssen, unerwartet einen Migräneanfall zu bekommen. Also ich kann Frau Dr. CHAPUT nur weiterempfehlen und das Geld ist sie wert. TOP- ÄRZTIN !!!