Dr. Christiane Brunner

Mariahilfer Straße 97/7, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Mariahilfer Straße 97/7
1060 Wien
Wien, Österreich

7 Bewertungen für Dr. Christiane Brunner

  • Alexander F.
    • 4
    • 16. Mai 2015

    Große Empfehlung! Ich war wegen eines schlimm verspannten Nackens bei Frau Dr. Brunner. Ihre gezielte Massage war so effektiv, dass ich mich nach 2 Besuchen fast wie neu fühle. Muskelentspannende Tabletten kann ich mir in Zukunft (das Problem plagte mich nämlich öfter), hoffentlich sparen. Danke!

  • Dark T.
    • 2
    • 29. Jan 2013

    Auch ich habe im Rahmen meines studientechnischen Umzugs nach Wien nach einer Hausärztin gesucht und auch nach einem Arzt, der akupunktiert. In Frau Dr. Brunner habe ich beides gefunden und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung dort. Das Anliegen wird jedes Mal ernst genommen und durch die Terminvereinbarung muss man auch nicht lange warten. Auch bei einem akuten Problem muss man anrufen, kommt aber sofort dran. Gerade da ist es praktisch, eine fixe Zeit zu haben, zu der man dort ist und womöglich nicht mit Schmerzen oder dergleichen lange warten muss. Auch in der Praxis selbst habe ich mich immer wohl gefühlt. Frau Dr. Brunner ist auch sehr herzlich und persönlich, keine "klassische" Ärztin, sondern eine, die den Patienten in seiner Gesamtheit sieht und nicht bloß etwas verschreibt. Einziges Manko: Frau Dr. Brunner ist keine Kassenärztin für die GKK! Das ist sehr schade, aber immerhin kann man bei seiner Kasse dann die Honorarnoten einreichen. Zusammenfassend kann ich die Praxis und die Behandlung dort absolut jedem empfehlen! Es sollte mehr von "dieser Sorte" Ärzte geben.

  • Test T.
    • 1
    • 18. Sep 2012

    Ich kann Frau Dr. Brunner nur weiter empfehlen. Sie ist sehr nett, nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten und dessen Anliegen. Sie bietet nach medizinischer Abklärung auch komplementärmedizinische Behandlungsmöglichkeiten an. Geringe bis keine Wartezeiten und auch preislich fair.

  • Leela
    • 211
    • 31
    • 16. Dez 2011

    Eine wirklich extrem nette Ärztin, die sich auch Zeit nimmt und nicht gleich super harte Medikamente verschreibt. Werde in Zukunft immer zu ihr gehen!

  • Hanna I.
    • 1
    • 29. Okt 2011

    Fr.Brunner ist eine ausnehmend nette, zuvorkommende und kompetente Ärztin, die einen sowohl "klassisch" als auch zu alternativen Möglichkeiten berät. Und sie hat einen sehr guten Zugang zu Kindern! Sehr empfehlenswert!

  • Slwiemer S.
    • 1
    • 23. Mai 2011

    Sie ist eine erstklassige Ärztin mit Herz. Meinen Nabelbruch und die Bauchdeckenplastik hat Frau Dr. Brunner super gestaltet. Man kann sich wirklich vertrauensvoll in ihre professionellen Hände begeben. Sie denkt an alles und ist super symphatisch !!!!!!Natürlich ist diese Operation kein Kindergeburtstag.Innerhalb der folgenden neun Wochen ging es mir Woche für Woche besser. Jetzt kann ich wieder joggen und Rad fahren .Danke!!

  • Dp D.
    • 1
    • 08. Jul 2010

    dr. brunner hat die bemerkenswerte qualität, den mensch in ihren patienten zu sehen. die kombination mit medizinischem fachwissen macht sie zu einer hervorragenden ärztin, die fachliche qualitäten mit persönlichem engagement vereint hervorragend vermittelt.