Dr. Maria-Anna Pelzl

Eichenstraße 20, 1120 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Eichenstraße 20
1120 Wien
Wien, Österreich
+43 1 8101313

6 Bewertungen für Dr. Maria-Anna Pelzl

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Anni B.
    • 27
    • 25. Feb 2016

    Da sich ein Pigmentfleck stark veränderte, musste dieser dringend entfernt werden. Frau Dr. Pelzl erklärte mir das Vorgehen und beruhigte mich. Der Eingriff selbst war ein Klacks und für mich völlig schmerzfrei. Frau Dr. Pelzl setzte eine kleine Naht und übernahm auch die Nachsorge. Die Nachsorgetermine waren für mich sehr angenehm, da sie mich kaum Zeit kosteten. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden, da man schon nach einigen Wochen die Naht kaum noch sehen konnte.

  • Mandy R.
    • 14
    • 22. Sep 2015

    Angenehme Ärztin, die sehr gewissenhaft die Hautkrebsvorsorge durchführt. Bisher war ich immer zufrieden, da mir die Ärztin Veränderungen direkt am Bildschirm zeigte, da bei allen Untersuchungen Bilder gemacht werden. Mit der Entfernung von zwei veränderten Pigmentflecken war ich auch zufrieden, da die Nachsorge ernst genommen wurde.

  • Irina J.
    • 14
    • 1
    • 15. Sep 2015

    Durch Frau Dr. Pelzl bekam ich endlich die richtige Diagnose. Die Bläschen an meinen Händen wurden lange von meinem Hausarzt abgetan, bis er mir einen Besuch bei Frau Dr. Pelzl empfahl. Sympathisch und Freundlich stellte sie die Diagnose Sonnenallergie. Durch die verschriebene Creme und entsprechende Ratschläge zur Vorbeugung habe ich nun die Allergie im Griff.

  • Bernhard_1990
    • 40
    • 1
    • 06. Mär 2015

    Am Fuß habe ich eine unschöne Warze bekommen. Trotz Mittel von der Apotheke wollte sie nicht verschwinden. Jedoch konnte mir Dr. Maria Anna Pelzl schnell helfen und das schon bei der ersten Behandlung. Es wurde wenig später nur ein Kontrollblick gemacht. Dr. Maria Anna Pelzl überzeugt besonders durch ihr Fachwissen und ihre spezielle Zuwendung.

  • Mirko N.
    • 18
    • 10. Dez 2014

    Vor einigen Jahren wurde bei meiner Mutter Hautkrebs festgestellt und seitdem geh ich immer zur Vorsorge zu Frau Dr. Pelzl. Die Angestellten in der Praxis sind immer total nett und ich fühle mich immer wohl. Ich muss auch nie lange auf meine Termine warten.