Dr. med. univ. Rainer Biowski

Brünner Straße 133/1/1, 1210 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Brünner Straße 133/1/1
1210 Wien
Wien, Österreich
+43 1 2921245Geöffnet

5 Bewertungen für Dr. med. univ. Rainer Biowski

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Gabriela B.
    • 1
    • 23. Sep 2015

    Dr. Biowski ist eher ein Metzger als ein Zahnarzt. Seine Ordination (Behandlungsräumlichkeiten) sind schmutzig.

    Dr. Biowski nimmt sich keine Zeit um irgendetwas zu erklären. Er nimmt sich auch keine Zeit für den Patienten während der Behandlung sondern plaudert immer wieder mit seinen Assistentinnen über Themen welche andere Patienten betreffen - es ist nicht angenehm, weil man das Gefühl hat, dass er nicht ganz bei der Sache ist. Er hatte keine Zeit um mir zu erklären was das Problem mit meinen Zähnen ist, was er vor hat oder welche Technik er anwenden möchte. Nicht einmal die Betäubung-Spritze hat bei ihm gesessen. Er hat meine Backe betäubt, aber nicht den Zahn - Es waren unerträgliche Schmerzen für mich. Was für ein Pfuscher!!!

    Aber das erste was mir aufgefallen ist sind seine Zähne: SIE SIND SCHLECHT! Ich habe sofort Zweifel gehabt... Wieso? Ein Zahnarzt ohne perfektem Lächeln? Vielleicht macht er seine Zähne selbst....

    Die einzig kompetente und professionelle Person welche dort arbeitet, ist die Dame welche mir dir Mund-Hygiene machte. SIE nimmt sich Zeit für den Patienten, beantwortet die Fragen und erklärt IHRE Vorgangsweise bei der Arbeit. Ich frage mich was diese wunderbare Ärztin in so einer Ordination verloren hat?!

    Ich werde Dr. Biowski nicht weiter empfehlen, eher vor ihm warnen!!!

  • Sulimanova S.
    • 2
    • 15. Dez 2012

    wenns ginge,würde ich ins minus gehen mit den sternen,er hat mich angelogen und um den preis betrogen...war nach seiner behandlung bei 3 anderen zahnärzten und alle haben mich gleich aufgeklärt. die behandlung dauerte 2 stunden und 45 minuten in narkose. bei der besprechunge sagte er mir auch einen niedrigeren preis.sein narkosearzt ist horror! nie wieder,ich bereue es! als angstpatient nicht empfehlenswert!!!

  • Gagalutschi
    • 2

    Super netter Umgang mit unseren beiden Kindern, sehr professionelle Behandlung, wir wurden immer informiert welche Optionen bestehen und welche Arbeitsschritte gerade passieren, sind trotz Urlaubszeit eingeschoben worden, daher eine klare Empfehlung und jederzeit wieder!

  • Tesna20j T.
    • 1
    • 01. Aug 2012

    Dr.Rainer hat nicht gefragt ob man schmerzen hat oder nicht. Er hat auch nicht richtig erklärt was er genau macht.sehr mangelnde Information.. also werde ich ihn nicht weiter empfehlen