Dr. Wolfgang Schober

Grabnergasse 15 Stiege 3/17, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Grabnergasse 15 Stiege 3/17
1060 Wien
Wien, Österreich
+43 1 9555252
Info zu den oben angeführten Öffnungszeiten: In diesem Zeitraum sind wir für Sie erreichbar. Termine werden individuell in einem persönlichen Telefongespräch vereinbart. Willkommen ... read more
Eine persönliche Nachricht von Dr. Wolfgang Schober

2 Bewertungen für Dr. Wolfgang Schober

  • VTAT
    • 1
    • 05. Mär 2014

    Ich bin schon seit längerem Patientin bei Dr. Schober. Eindeutig für mich der beste Frauenarzt. Sein Umgang mit den Patienten ist hervorragend. Man bekommt sehr schnell einen Termin und es gibt auch keine langen Wartezeiten. Das Wartezimmer ist nie überfüllt und die Atmosphäre ist sehr beruhigend. Er ist ein sehr guter Arzt und auch ein sympathischer Mensch wie auch seine Frau.
    Ich kann Dr. Schober nur empfehlen!

  • FNix
    • 25
    • 1
    • 11. Jun 2011

    Meine Freundin ist in der 26. SSW schwanger und hat sich entschieden ihre Geburtsuntersuchungen von Dr. Schober durchführen zu lassen. Als außenstehender Begleiter bin ich begeistert von der Art und pragmatischen Vorgehensweise von Dr. Schober.
    Auch die Zusammenarbeit mit seiner Frau, die als Arzthelferin in seiner Praxis tätig ist, ist stets ein erfreuliches Erlebnis.
    Dr. Schober ist sicher kein Geldmacher - d.h. er ist nicht an möglichst viel Umsatz, sondern vielmehr an zufriedenen Patienten interessiert --> schickte uns zum Organ Screening bewusst nicht in eine ihm nahestehende Praxis, da seiner Meinung nach andere Praxen besser sind.
    Was ich auch festgestellt habe, ist seine ruhige Art mit typischen Schwangerschaftsfragen umzugehen. Er schafft es jedes Mal ungute Gefühle (Ängste meiner Freundin) zu reduzieren und sachlich zu beantworten.
    Vielfach werden Schwangere im Internet von anderen BenutzerInnen verunsichert und hier auch noch ruhig und sachlich Ängste auszuräumen finde ich bemerkenswert.
    Sicher wäre es am Besten, wenn viele schwangere Frauen nicht jede Kleinigkeit im Internet recherechieren würden - außer ein Medizinstudium am Internet-Bildungsweg mit allen Schwächen und Stärken wird angestrebt ;-) --> meiner Meinung nach sollte man einen Arzt finden, dem man vertraut und mit diesem Arzt Ängste und offene Fragen klären - diesen Arzt haben wir gefunden: Dr. Schober