EINRAUM - restaurant | bar | cafe

Brunnenmarkt Stand 153-155, 1160 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Brunnenmarkt Stand 153-155
1160 Wien
Österreich
+43 1 4020146

1 Bewertungen für EINRAUM - restaurant | bar | cafe

  • Pippi L.
    • 103
    • 9
    • 20. Jan 2014

    Ein hübsches Lokal! also, wie der Name schon sagt, eigentlich nur 1 Zimmerchen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war glücklich über meine Restaurantwahl :). Durch die riesigen Fenster kann man dem Treiben am Yppenmarkt zusehen, was die Wartezeit versüßt... denn warten mussten wir schon ein bissl, dafür dass wenig los war im Lokal... wie ich das gesehen hab, handelt es sich um eine 3-man-show. 1 Koch, 1 Hilfe, 1 Kellnerin.
    Das Essen ist gut. Es werden hochwertige Zutaten verwendet zB Kräuterseitlinge, eingelegte Gewürz-Birnen. das ganze ist daher eher teuer. 11 Euro für Reisnudeln mit Pilzen (die in der Speisekarte angegebenen sprossen / kräuter konnte ich nicht finden)... die gebackenen Kartoffeln mit Kürbis waren geschmacklich 1A! Service war aufmerksam.
    Das nächste mal muss ich unbedingt den selbstgebrannten Gin kosten...
    Die Weinauswahl ist sehr gut!