esel.at

Museumsplatz, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Museumsplatz, 1
1070 Wien
Österreich

3 Bewertungen für esel.at

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Ls  .
    • 142
    • 7
    • 29. Feb 2012

    wer wissen will was sich in der wiener kunstszene tut bzw. Welche veranstaltungen stattfinden ist hier richtig.

  • kay
    • 63
    • 148
    • 07. Feb 2012

    Als Geschäft hab ich die eSeL Rezeption noch nie wahrgenommen, auch wenn es dort Totebags u.ä. zu kaufen gibt (ist, denke ich, mehr für sehr große Fans bzw. UnterstützerInnen gedacht).

    Für mich ist das vielmehr das Büro vom "eSeL" Lorenz Seidler und seinen Helferleins, das eben auch öffentlich zugänglich ist und um das herum verschiedene Dinge passieren (eSeL.at ist DIE Webseite für Kunst- und Kultureventtermine in Wien).

    Mittlerweile fand zum Beispiel schon mehrere Male "Kunst&Spiele feat. zamSpielen" statt - ein Zusammentreffen der zamSpielen-Events (Gaming auf diversen, selbstmitgebrachten Konsolen) mit "klassischen" (also zum Anfassen) aber trotzdem unkonventionellen Spielen, viele davon aus Holz. Fand ich bisher immer sehr nett & lustig!