EVE and ADAMS Waxing Studios WIEN 7. Bezirk

Siebensterngasse 48, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Siebensterngasse 48
1070 Wien
Österreich
+43 1 5225808

6 Bewertungen für EVE and ADAMS Waxing Studios WIEN 7. Bezirk

  • Binary A.
    • 1
    • 06. Sep 2016

    Das Waxing an sich ist gut, auch wenn hin und wieder ein paar Haare übersehen werden.
    Extrem nervig und Grund für mich nicht mehr zu Wax in the City zu gehen, ist die Vorgangsweise bei Terminen, die angeblich keine sind.
    Ruft man vorher an, um zu erfahren, wie lange die Wartezeit ist und als Information bekommt, kommen Sie gleich, wir haben keine Wartezeit momentan und bei Ankunft die Aussage bekommt, geht leider nicht (mehr), ist das schon sehr ärgerlich.
    Im Prinzip gibt es keine Termine/Liste, aber man muss persönlich vorstellig werden, um auf eine Liste gesetzt zu werden, nach der die Behandlungen "abgearbeitet" werden, um dann wieder zu kommen. Damit verschwendet dieses Unternehmen meine Zeit extrem und fürht das Prinzip des "es gibt keine Terminvereinbarung" ad absurdum.
    Nie mehr wieder Wax in the Citiy (jetzt neuerdings Adam&Eve), mit vermeintlich keiner Terminvereinbarung nötigen Terminvereinbarung, die wertvolle Zeit und Nerven verschwendet und den Aufwand einfach nicht werdt ist.

  • convallariam
    • 9
    • 3
    • 09. Aug 2013

    optisch wirkt es ganz nett, aber das ist wohl auch alles was ich dazu sagen, über die qualität der arbeit kann ich nichts sagen. allerdings ist mir das system ein rätsel. man kann sich keinen termin ausmachen, aber wenn man hin geht muss man sich einen ausmachen. aufgrund eines mangel an personal kommen die mit den kunden nicht mehr nach, ich war um etwas nach 12 uhr da und man sagte mir der nächste termin wäre erst um 17 uhr frei... ich verstehe das nicht, wo ist da der unterschied, ob ich mir diese info per telefon hole und mir gleich den termin festsetze oder ob ich persönlich hin gehen muss und mich vertrösten lassen muss... naja vertrösten ist wohl zu viel gesagt, die freundlichkeit in person war die dame an der rezeption nicht gerade.
    auf jeden fall hätte ich mir zeit und den weg sparen können wenn ich das telefonisch hätte erledigen können. auf grund anderer pläne/termine konnte ich später nicht wieder kommen, und ich werde es daweil auch nicht wieder probieren, das ist anscheinend ein glückspiel ob man dran kommt oder nicht.

  • kathaka
    • 268
    • 119
    • 19. Nov 2012

    Also ich bin schwer begeistert vom Way in the City Studio in Wien. Super, dass man einfach hingehen kann, ohne sich vorher einen Termin machen zu müssen. Ja, die Wartezeit ist manchmal etwas länger, aber mir persönlich ist es so lieber, als mir Ewigkeiten im Voraus einen Termin machen zu müssen. Die Depiladoras sind allesamt wirklich gut ausgebildet und ich war bisher eigentlich auch immer mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alles ist top sauber und auch modern eingerichtet. Kann dieses Studio wirklich besten Gewissens empfehlen.

  • Kindl K.
    • 5
    • 2
    • 18. Sep 2012

    Das war kein schönes Erlebnis - soviel Schmerzen und dennoch ein schlechtes Ergebnis...

  • Molimeg M.
    • 1
    • 21. Jul 2012

    Anfangs war das Service super, mittlerweile sind sie leider schlechter geworden, frei nach dem Motto für diesen Preis entfernen wir nur die Hälfte ihrer Haare und sind nicht besonders freundlich...

  • Lucienne
    • 359
    • 35
    • 17. Sep 2011

    ich kann das wax and the city studio in der siebensterngasse nur weiter empfehlen. es ist sehr nett eingerichtet, die Damen an der Rezeption sind wirklich sehr sehr nett und auch hilfsbereit. Das einzige, was man vielleicht kritisieren kann, ist Tatsache, dass jeder zuhören kann (bei der "Bestellung" ;)). ansonsten tiptop studio, sehr preiswert!