Pentahotel Vienna

Margaretenstraße 92, 1050 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Hotels
Margaretenstraße 92
1050 Wien
Österreich

2 Bewertungen für Pentahotel Vienna

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • kathaka
    • 268
    • 119
    • 12. Feb 2012

    die hotelzimmer kann ich nicht bewerten. diese review bezieht sich auf den bar bereich, wobei bei meinem besuch durchaus der eindruck entstanden ist, dass das hotel ohnehin eher barbereich mit ein paar zimmern drüber ist, als hotellerie. naja. jedenfalls wurde ich von den vielen lämpchen und discokugeln angezogen und moriviert mal auf einen drink vorbeizuschauen. wir saßen in der lounge, die an sich recht gemütlich war. allerdings gibt es hier selfservice, der im übrigen auch sehr unfreundlich und langsam ist und die getränkekarte lässt einige standardcocktails vermissen. alles in allem eine sehr eigenartige athmosphäre. werde wohl so schnell nicht mehr vorbeischauen.