Fellwerkstatt

Neustiftgasse 23, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Neustiftgasse 23
1070 Wien
Österreich

12 Bewertungen für Fellwerkstatt

  • Alice A.
    • 1
    • 13. Mär 2014

    Die Friseurin ist freundlich, allerdings haben wir eine negative Erfahrung, die uns noch bei keinem Hundefriseur passiert ist, gemacht. Unser Pudel wurde beim Scheren , Hausbesuch, so tief geschnitten, dass er genäht werden musste. Obwohl wir sofort zumTierarzt fuhren und nicht fertig gearbeitet wurde (Kopf), zahlten wir stolze 64Euro - da gehört echt etwas dazu. Die Tierarztrechnung bekommt die Haftpflicht (also wird sie hoffentlich ersetzt), Schmerzen, Angst und längeres Bewegungsverbot bleiben unserem Pudel, das kann niemand ersetzen.

  • J F.
    • 1
    • 31. Jan 2014

    Beverly war so hübsch nach der Behandlung - ein Wahnsinn - wir kommen wieder liebe Sandra! Viel Erfolg weiterhin! LG Hannes

  • Roland R.
    • 1
    • 23. Jan 2014

    Liebe Sandra!
    Vielen Dank, dass du dich so gut um mein Frauli und Herrli gekümmert hast ;-)! Vielen Dank auch, dass es endlich jemanden gibt, der mir als eleganten, feinen Dackeldame mit Stammbaum und Stil, die nötige Fellpflege und das Styling gibt, welches ich seit langem erwarte und auch verdient habe!!! Endlich kann ich meinem Namen Contessa gerecht werden und auf der Straße und im Park jedem anderen Hund meine lange duftenden Schnauze zeigen!!! Zartes Gesichtschleckbussi und ein vornehmes Wuffwuff, deine Tessa von Pinkelstein äh Pannoniadachs

  • Thomas F.
    • 1
    • 22. Jan 2014

    Ich bin positiv überrascht!
    Anfangs waren wir sehr skeptisch ob wir mit unserer Flocke zu einem Hundefrisör sollen.
    Das Ergebnis als auch die tierliebe und herzliche Art von Sandra ist einfach lobenswert.
    Wir können den Service nur weiterempfehlen und hoffen dass sich die neue Besitzerin von manch schlechten, nicht nachzuvollziehenden Bewertungen, nicht abschrecken lässt und diesem Elan weitermacht.
    Der Preis ist für die mehr als gelungene Arbeit und den Umgang mit den Wauzis mehr als angemessen!
    Bis zum nächsten mal.

  • Melanie P.
    • 1
    • 21. Jan 2014

    Sandra vielen vielen Dank für den schnellen, spontanen Termin - sehr empfehlenswert - herzlich, freundlich, lustig und noch dazu ist unser kleiner Wuff wieder hübsch und bereit für die kommende Ausstellung! Bis bald! LG Mel

  • Jennifer B.
    • 1
    • 21. Jan 2014

    Ich war schon bei vielen Hundefriseuren, doch mit Sandra denke ich hab ich für Balu die Richtige gefunden - er sieht so knuffig aus - mit so viel Liebe und Herz habe ich noch keine Hundefriseurin bei der Arbeit gesehen! TOP TOP TOP!

    • 21. Jan 2014

    Gut sieht er aus mein Heaven- bin durch Zufall auf Facebook auf die Fellwerkstatt gestoßen - flott einen Termin bekommen und es wurde auch super nachgefragt - hatte gar nicht erwartet, dass man bei einem Hundefriseur so professionell beraten wird. Kurzum kann ich Frau Sandra nur empfehlen - well done und viel Erfolg weiterhin - wir kommen wieder!

    • 21. Jan 2014

    Stürmische Begrüssung durch Jordon und dann haben wir Callisto unsen ganzen Stolz (Retriever) mal bei Sandra hübsch machen lassen - war die ganze Zeit im Shop und ich muss sagen - das Ergebnis war top - mit viel Liebe und Einfühlsamkeit wurde unser Goldy wieder auf Vordermann gebracht - ein großes Lob an Sandra.

  • Michael F.
    • 1
    • 21. Jan 2014

    Anfänglich war ich ein wenig skeptisch da ich Neubesitzerin und die Werkstatt nicht wieder erkannte, aber ich muss sagen, ich wurde eines besseren belehrt. Viele meiner Bekannten gehen auch schon hin und ich höre durchwegs positives Feedback. Ein großes Lob an Sandra, die Ihre Liebe zu den Tieren auch in die Arbeit einfließen lässt. Weiter so, Jimmy und ich freuen uns auf ein Wiedersehen!

  • Pomp H.
    • 1
    • 21. Jan 2014

    Seit der Neuübernahme ist immer wenn ich vorbei gehe geschlossen. Vom Preis her wurde enorm angehoben, dafür wurde beim Ergebnis eingespart. Die Freundlichkeit der neuen Eigentümerin läßt sehr zu wünschen übrig - hier im 7. Bezirk kennen sich die Hundehalter und man hört durch die Bank nichts Gutes von dem Hundesalon. Schade um Daniela, die dieses Geschäft mit so viel Liebe und Können geführt hat.

    • Weiß zwar nicht, wann Sie immer am Geschäft vorbei gehen, aber es ist Mo-Do immer ab 14 Uhr und Fr ab 10 Uhr geöffnet. Die Preise wurden nur geringfügig gegenüber den Preisen der Vorgängerin angehoben; aber wieso geben Sie denn nicht zu, dass Sie die ehemalige Besitzerin sind?!?!?!

      • Alice A.
      • Alice A. findet die Bewertung hilfreich
    • Kommentar hinzufügen
  • Gerda W.
    • 1
    • 09. Okt 2013

    Neue Chefin: Sandra Schmerold.
    Bezauberndes Geschäft. Freundliche Begrüßung. Von Chefin und dazugehörigem Hund.
    Der Kandidat der gerade "vom Regen in die Traufe" kam war sehr entspannt, das dazugehörige Herrchen auch ....
    Sehr zu empfehlen!

  • Michael F.
    • 1
    • 06. Mai 2013

    Die Fellwerkstatt gibt es noch immer :) neues Outfit, neues Logo, neue Besitzerin! vom Service her top - mein Hundsi wollte gar nicht mehr raus! :) Sehr nett, kompetent - einfach ausprobieren! Preis/Leistung TOP! LG