Premium

Fielmann – Ihr Optiker

Mariahilfer Straße 67, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Mariahilfer Straße 67
1060 Wien
Wien, Österreich
+43 1 580940
Mit großen Leistungen und kleinen Preisen ist Fielmann zu einem der größten Optiker in Österreich geworden. Heute steht Fielmann für Brillenmode zum fairen Preis, bietet in jeder Ni... read more
Eine persönliche Nachricht von Fielmann – Ihr Optiker

Video von Fielmann – Ihr Optiker

11 Bewertungen für Fielmann – Ihr Optiker

  • 7 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Traude M.
    • 1
    • 16. Nov 2012

    Ich betrat gestern die Fielmann Filiale mit einer Freundin. Es war nachmittags ca. 16:30. Aufgrund der Größe standen wir einige Zeit etwas ratlos herum. Wir versuchten dann eine/n Berater/in zu ergattern, wurden aber vorerst nicht beachtet. Schließlich ergatterten wir einen jungen, sehr netten Verkäufer. Beim Beratungsgespräch stellte sich heraus, dass dieser erst seit 3 Tagen arbeitete. Da er sich bei einer Frage nicht auskannte, versuchte er einen Kollegen zu finden, der ihm behilflich sein könnte, Nun diese Suche dauerte eine halbe Stunde, da jeder der 4(!!) Mitarbeiter ihn abwies. Aufgrund seiner unfreundlichen Kollegen wird nur 1 Stern vergeben (für IHN)!

  • Kniese
    • 83
    • 21
    • 12. Jan 2012

    Ich war enttäuscht. Da ich von vielen Seiten gehört hab, dass es bei Fielmann eine große Auswahl an Brillen gibt und alles in allem zu einem sehr guten Preis, bin ich frohen mutes in das Geschäft. Egal ob in der Vorweihnachtszeit oder nicht, nachdem ich mich einige Zeit umgesehen hatte und auch schon sehr suchend, fragend aussah hat sich keiner der Angestellten bemühsigt gefühlt mir zu helfen geschweige denn danach zu fragen. Auch nicht nachdem ich bereits eine dieser Holzschachteln mit diversen Brillen-Modellen von einem Stock in den anderen getragen hatte und an X Beratern vorbei kam. Erst als ich bei der Kassa nachfragte, sollte ich mir einen "leeren" Tisch suchen, wo ich dann warten sollte. Die Damen die nach 10 Minuten kam war zwar nett und wirkte auch kompetent, aber schlußendlich wollte sie mir Brillenfassungen aufschwatzen, dich ich gar nicht wollt bzw mir meiner Meinung auch nicht passten.
    Ich hab's dann noch in einer anderen Filiale (Favoristenstraße) probiert, wo außer mir noch eine Kundin war und sonst nur 3 weitere Angestellte, hier gab es nicht einmal ein "Guten Tag" oder dergleichen.
    Ich kann Fielmann NICHT empfehlen, denn auch wenn "billig" ein Grundmaß an Service erwarte ich mir schon, denn ich hatte nicht vor das "Fielmann"-Modell zu kaufen, sondern sehrwohl ein teureres.

  • Bvo N.
    • 69
    • 10
    • 01. Dez 2011

    Bin seit vielen Jahren überaus zufriedene Kundin (kaufe sowohl Brillen, als auch Kontaktlinsen und optische Sonnenbrillen nur dort). Der Service ist wirklich toll, man kann jederzeit vorbeikommen und die Brille professionell putzen lassen oder das Gestell richten lassen (weil man zum Beispiel beim Volleyballspielen den Ball ins Gesicht bekommen hat). Habe letztens erst weichere Nasen-Pads bekommen (natürlich gratis) weil meine gedrückt haben. Die Brillen sind wirklich gut und die OptikerInnen beraten einen lang und ausführlich, man hat als Kunde auch nie das Gefühl der Optiker will einem etwas aufschwatzen, dass man gar nicht braucht. Achja und wenn sie einmal einen Fehler machen wird das auch als solcher gesehen. Einmal wurde ein Bügel meiner Brille falsch eingestellt und ist kurz darauf abgebrochen, da der Bügel nicht mehr verfügbar war zum nachbestellen habe ich das Nachfolgemodell das Brillengestells erhalten (natürlich kostenlos). Manchmal ist viel los und man muss etwas warten, aber das ist es auf jeden Fall wert.

  • mahali
    • 58
    • 9
    • 16. Mär 2011

    nette beratung und guter service: schrauben festziehen, reinigung sofort, kleinreparaturen auch flott. will jetzt ja nicht den werbeslogan wiederholen ;-) manchmal wenn viele leute sind muss man ein bissl warten.