Premium

Pizzeria-Ristorante Fiorino

Praterstraße 47, 1020 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Praterstraße 47
1020 Wien
Österreich
+43 1 2144150

11 Bewertungen für Pizzeria-Ristorante Fiorino

  • 7 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Lekref L.
    • 1
    • 20. Apr 2013

    Speise sind perfekt, aber die Bedienung unter aller Kritik. Unhöflich, frech und sehr langsam.

  • Markusw435 M.
    • 5
    • 3
    • 22. Nov 2012

    Große Auswahl an Speisen und Getränken - sehr zentrale Lage direkt auf der Praterstraße. Geschmack der Speisen mittelmäßig. Preise eher gehoben!

  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 06. Mai 2011

    Bei der Pizzeria Fiorino habe ich gemischte Gefühle. Damals als sie aufgemacht haben – sicher auch schon wieder hundert Jahre her – war es echt eine Wohltat. Da gab es auf der Praterstraße eine Pizzeria, die nach Kochwechsel, einfach mies geworden ist. Demgegenüber die Fiorino gleich bei der Nepomukkirche.

    Das Lokal selber ist wirklich sehr nett eingerichtet. Die Bedienung, ebenfalls hier schon seit hundert Jahren tätig, ist zumeist nett und dann manchmal wieder nicht. Gut vielleicht hätten wir den Fehler nicht machen dürfen, dass wir nur ein Bier bestellt haben. Vielleicht ist man dann in jedem Speiselokal so unfreundlich und will die Gäste wieder draußen haben. Schade nur, dass mein Kollege da das erste Mal hier war. Das hat vielleicht den falschen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Die Pizza war früher auch besser. Ich glaube, es ist der Käse, der schmeckt irgendwie bitter. Am besten sind da noch die Spare Ribs. Und da meine ich, die sind wirklich gut. Und die sind genau der Grund, wieso ich da immer wieder hingehe.

  • amaterasu98
    • 81
    • 26
    • 01. Okt 2008

    Heute mittags getestet und sogar einen Tisch im (sehr kleinen) Nichtraucherbereich (der jedoch hinten im Lokal angesiedelt ist und nicht komplett getrennt vom restlichen Lokal ist, so dass der Rauch leider hinüberzieht) bekommen. Putensteak mit Steinpilzsauce und Kartoffelrösti gegessen - sehr große Portion und wirklich sehr gut (frische Steinpilze). Meine Begleitung hatte (lt. Karte selbstgemachte) Linguine mit Steinpilzen und war auch sehr begeistert. Ebenfalls große Portion, er bekam dazu eine Käsemühle mit frischem Parmesan. Bedienung mäßig freundlich, wir mußten lange warten um bestellen zu können, da leider niemand vorbeikam (haben dann einen Kellner erwischt, der zufällig am Nebentisch was serviert hatte). Fazit: Essen sehr gut, Bedienung könnte die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gegenüber dem Gast (auch wenn viel los ist) noch üben.