fly high Dipl. Kfm. Helmut Christian Georgi

Mariahilfer Straße 77 Generali-Center EG, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Mariahilfer Straße 77 Generali-Center EG
1060 Wien
Österreich
+43 1 5852283

2 Bewertungen für fly high Dipl. Kfm. Helmut Christian Georgi

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Hafenbraut
    • 161
    • 35
    • 20. Jun 2011

    Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, den kleinen Drachenladen im Generali-Center zu betreten, bin ich doch kein Fan von Jonglierzubehör und Windspielen, nein nein nein. Durch einen sintflutartigen Regenguss auf der verzweifelten Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für ein unmöglich zu beschenkendes Familienmitglied im Generali-Center gefangen, betrag ich den Laden doch und erwarb dort einen Drachen.

    Die Beratung war superfreundlich, sehr umfassend und ehrlich. Trotz Trubel im Geschäft nahm man sich die Zeit, uns Laien alles genauestens zu erklären und unsere Fragen geduldig zu beantworten.

    Im fly high bekommt man neben (durchaus erschwinglichen) Anfänger- und Profidrachen auch das komplette Material für den Eigenbau (Bespannung, Gestänge usw.). Darüber hinaus führt fly high diverse Spielereien für draußen (Frisbees, Yoyos, Dartzubehör, Einräder, Jonglierkram, Hacky Sacks, Slacklines, Geschicklichkeitsspiele, das schwedische Kubb-Spiel und noch einiges mehr).

    Natürlich kann man sich hier auch über anstehende Drachenfeste informieren oder Kurse belegen. Eine Allround-Anlaufstelle für Liebhaber eben.