Fly's American Fifties Restaurant

Heiligenstädter Straße 29-31/Stadtbahnbogen 218, 1190 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Heiligenstädter Straße 29-31/Stadtbahnbogen 218
1190 Wien
Österreich
+43 1 3670905

18 Bewertungen für Fly's American Fifties Restaurant

  • 10 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Arh W.
    • 1
    • 30. Jun 2013

    Service langsam und unfreundlich, Koch motiviert. Leider kann ein tolles Konzept mit schlechten Personal zerstört werden.

  • Burgamasta B.
    • 1
    • 01. Jun 2013

    also ich weiß nicht, wo die anderen, die so begeistert sind, Essen waren - aber es kann unmöglich das Fly's auf der Heiligenstädterstr. gemeint sein. Wir waren heute Mittag dort. vielleicht ist abends das Menü frisch - aber unser Mittagsessen war einfach nur zum KOTZEN !! Mein Mann bestellte sich den xxl-Burger - das Fleisch war ganz zerrupft - damit es größer aussieht - von 250g keine Spur. Das Brot war zwar xxl-Format - aber das Fleisch klein ! Geschmacklich ist das ganze eine absolute NULL ! das Fleisch schmeckt nach NICHTS - der Burger schmeckt nach NICHTS. die Pommes dürften immer wieder aufgewärmt werden - genauso wie die Wedges ! das größte MINUS ist - dass es KEINEN amerikanischen Senf gibt ! Wenn ich schon ein American Restaurant bin, dann kann ich nicht Estragon Senf anbieten!!! French's Mustard ist ein MUSS in jedem US-Restaurant ! Ich bin gebürtige Canadierin und weiß, wie ein Burger schmecken sollte. Der Preis des xxl Burgers von 10,90 Euro ist absolut NICHT gerechtfertigt !!! Zwar weiß ich nicht, wie die Spareribs schmecken - aber Burgermäßig war es ein Horror. Ich weiß, dass wir dort nie wieder essen werden. Die Ausstattung ist nett anzusehen - auch die Juke-box am tisch war nett - wobei 50 Cent pro song gewaltig sind ! 20 cent würde vollkommen reichen !
    ich hatte mich schon sehr darauf gefreut dieses Restaurant auszuprobieren - aber leider bin ich wirklich enttäuscht. dieses Lokal ist nicht weiterzuempfehlen !!!

  • Bär
    • 77
    • 7
    • 26. Jun 2012

    Ich bin langjähriger Stammkunde und da kann einfach kein McDonalds oder BurgerKing mithalten. Geschmacklich unvergleichlich, tolle Qualität und echt tolle Variantionen. Das Ambiente und die Einrichtung sind einfach nur wie im guten alten Amerika.
    Es gibt allerdings ein paar neue Mitarbeiter, die sich wohl erst gewöhnen müssen, denn letztens wusste die Kellnerin nicht einmal was ein "Hamburger Plain" ist (der übrigens selbst dort einfach nur toll schmeckt, nicht fad wie man annehmen könnte) ...
    Ich liebe das Cola mit den versch. Sirupsorten (Banane, Vanille, Pfefferminz, Kirsche) ... einfach köstlich.
    Preislich ist es total in Ordnung und es geht immer echt recht flott.

  • Matthias K.
    • 2
    • 01. Sep 2011

    Bedienung ist superfreundlich, die Deko ist einfach nur genial!
    Ich war einmal dort, seitdem war ich kein einziges Mal mehr bei McDonald's.
    Es ist preislich okay, und geschmacklich einfach ein Wahnsinn :)

    Kanns wirklich jedem empfehlen!

  • sachmet
    • 16
    • 1
    • 07. Jun 2011

    Eines der Restaurants die quasi im Zentrum des Multiplex und somit barrierefrei liegen; mit Sitzgelegenheiten innerhalb sowie 'vor' dem Restaurant.
    Die Speisenauswahl (vom Salat bis zum deftigen Menü mit Burger und Hot Dog) wird immer wieder erweitert/erneuert, stets passend zum 50's-Ambiente (Einrichtung, Musik..alles auf das Thema abgestimmt). Die Preise sind durchschnittlich für die Gegend. Alles in allem empfehlenswert!

  • Claudia S.
    • 369
    • 5
    • 18. Nov 2010

    das restaurant im 50er jahre stil ist definitiv einen besuch wert. von der musik über die dekoration - es ist einfach alles fifties!
    das personal ist sehr freundlich und nett und das essen einfach lecker.
    von burger, über sandwiches und potato twisters, es ist für jeden geschmack etwas dabei und ganz besonders witzig finde ich die cola mit verschiedenen geschmackrichtungen.
    die ganz mutigen sollten auf jeden fall peppermint und banana coke ausprobieren ;)

  • Berserker
    • 302
    • 3
    • 18. Nov 2010

    Sehr gute frische Burger! Auch immer wieder was neues auf der Speisekarte! Das Inventar ist mittlerweile etwas mehr "oldstyle" als gewünscht!

  • Schorsch
    • 86
    • 23
    • 17. Jun 2009

    Gute frisch zubereitete Burger

    Die Einrichtung ist wie in einem amerikanischen Burgerladen aus den 60ern.
    Könnte aber mittlerweile mal renoviert werden