folge eins

Lindengasse 32, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Lindengasse 32
1070 Wien
Österreich

2 Bewertungen für folge eins

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Philipp V.
    • 20
    • 11
    • 13. Dez 2011

    Anfangs war ich recht angetan von diesem Bobo-Friseur in der Lindengasse, weil die Friseure dort recht gut schneiden, der Salon mir gut gefällt und auch die Preise akzeptabel sind, wenn man die Studentenaktion nützt (dienstags und mittwochs).

    Allerdings kommt jetzt das große ABER: Das folgeeins scheint ein starkes Problem mit der Einhaltung von vereinbarten Terminen zu haben - und wenn ich nicht an die Reihe komme, obwohl ich mir einen Termin ausgemacht habe, bringen mir gute Friseure und ein schönes Interieur überhaupt nichts. Nachdem ich hier nun schon einiges an Zeit vergeudet habe und mich viel zu oft ärgern musste, werde ich in Zukunft von einem Besuch wohl absehen.