Frühstück bei mir

Wiedner Hauptstraße 31, 1040 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Wiedner Hauptstraße 31
1040 Wien
Österreich

1 Bewertungen für Frühstück bei mir

  • Manuela N.
    • 2
    • 7
    • 11. Jul 2012

    Herziges kleines Lokal. Ich war noch nie zum namensgebenden Frühstück da, sondern immer nur zum Mittagessen - und das war bisher durchwegs fantastisch. Lecker, gesund und genau die richtige Menge, um danach mit Energie wieder in die Arbeit zu starten. Was mich besonders freut, ist das vegane Angebot. Selbst wenn grad nichts Veganes auf der Karte steht oder das Mittagsmenü aus ist, geben sie sich sehr viel Mühe, etwas passendes zu improvisieren. Noch toller als das Essen ist allerdings die Besitzerin, die selbst absolute Small Talk-Muffel in sympathische kleine Gespräche verwickelt. Spätestens ab dem zweiten Besuch fühlt man sich als Stammkunde :)