Francesco Ristorante

Währinger Straße 66, 1090 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Währinger Straße 66
1090 Wien
Österreich

8 Bewertungen für Francesco Ristorante

  • 4 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Eugenrot E.
    • 1
    • 28. Sep 2013

    Es ist wirklich ungeheuerlich wie unfreundlich man in diesem Lokal bedient wird. Nach einem schönen Abend in der Volksoper wollten wir den Abend bei einem netten Gläschen Wein ausklingen lassen. Schon beim Hineingehen wurden wir sehr unwirsch empfangen nachdem wir nach unserer Reservierung gefragt wurden. Um 22:00 Uhr muss in einem Speiselokal in Österreich zumindest, niemand mehr reservieren nachdem noch dazu nur 3 Tische besetzt waren. Die unfreundliche Bedienung zog sich den restlichen Abend so fort. Nachdem wir mit dem Service nicht zufrieden waren gaben wir auch kein Trinkgeld. Vom Kellner kein Wort des Dankes noch ein Aufwiedersehen oder Schönen Abend. Beim Gehen sprach ich den Kellner darauf an. Er wurde gleich böse und ungeheuerlich arrogant. Er behauptete der Chef zu sein und auf Gäste wie uns sei er sowieso nicht angewiesen da er genug Stammkunden hätte.
    Ich gehe sehr oft essen aber sowas ist mir noch nie passiert. Noch dazu in Zeiten wie diesen darf sich dies ein Wirt wohl nicht erlauben. Ich werde dieses Lokal mit Sicherheit meiden!

  • Konstantin P.
    • 2

    Lecker, die Preise etwas gehobener...die Bedienung ist Klassisch italienisch ;)

  • utecita
    • 12
    • 4
    • 19. Nov 2010

    Immer wieder super Essen, auch wenn ich nicht mehr ums Eck wohn...Empfehlung!

  • isabelita
    • 8
    • 6

    Einer meiner Lieblings Italiener! Tolles essen, faire Preise und wirklich hervorzuhebendes Service.

    Fuer alle die rund um die waehringerstrasse sicher der beste italiener