frederik's

Taborstrasse 24a, 1020 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Taborstrasse 24a
1020 Wien
Österreich
+43 1 214999922

2 Bewertungen für frederik's

  • Tumarco
    • 9
    • 2
    • 18. Aug 2012

    sensationell - mag ich sehr!

  • irenes001
    • 506
    • 71
    • 30. Apr 2011

    Das war ja mal ein Ahaeffekt! Da gibt’s aber urviele, vollcoole Sachen im frederik‘s! Selten so einen geilen Laden gesehen, wo man so exklusive Geschenke findet. Also wenn jemand mal ein kleines oder ein größeres Geschenk sucht – bitte. Hier ist genau der richtige Platz.

    Was es hier alles zu entdecken gibt. Die meisten Sachen kommen aus Frankreich oder aus Italien. Einmalig und noch nie in Wien gesehen: Minzsirup aus Italien in einer richtig großen Flasche. Kostet zwar zehn Euro, aber so schlecht ist das nicht. Allerdings war’s das dann auch schon mit den vermeintlichen Schnäppchen. Billig ist hier nix. Edle Schokolade; edles Olivenöl; Champagner; schöne Geschenkboxen; Duftkerzen, die gleich mal dreißig Euro kosten – ein Luxusschuppen das frederik’s in der Glockengasse gleich bei der Taborstraße.

    Und weil ich das alles so geil gefunden habe, habe ich mich dann doch für einen Block Bitterschokoladennougat und einer kleine Packung mit Rote-Rüben-, Pastinaken- und Karottenchips entschieden. Klang ziemlich lecker. Das Nougat hab‘ ich mittlerweil mit einer Tasse Kaffee schon verputzt. Bei den Chips warte ich doch noch ein bisserl. Man muss ja nicht soo (neu)gierig sein!