FRESCO GRILL

Liechtensteinstrasse 10, 1090 Wien, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Tex Mex Restaurants
Liechtensteinstrasse 10
1090 Wien
Österreich

17 Bewertungen für FRESCO GRILL

  • 8 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Sebhorvath26 S.
    • 10
    • 14. Jan 2015

    holy moly! also wenn ich dort noch einmal hingehe, dann aber nur mit einem waffenschein. den für solche burritos braucht man unbedingt einen. kurz kam in wien die welle der texmex sachen an. aber wirklich überzeugen konnte keiner. und das meiste war leider vollkommen überteuert. aber ich muss sagen. nicht hier! hier bekommt man für sein geld noch richtig gute qualität. und satt wird man dabei auch noch. das einzige manko, für den kunden. man muss sich immer ein bisschen anstellen, da das lokal sehr gut besucht ist^^.

    • Lieber Sebhorvath 26 S.,

      vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Das freut uns sehr.

      Bei Fresco Grill gibt es neben der persönlichen Bestellung im Lokal, auch die Möglichkeit, die Speisen online zu bestellen und diese dann abzuholen, um längere Wartezeiten vor Ort zu vermeiden. Zu den bevorzugten Essenszeiten (mittags und abends!) kann es, aufgrund regen Andrangs, zu Wartezeiten kommen. Die Speisen werden individuell - je nach Wunsch des Kunden - zusammengestellt. Es kann aus drei Fleischsorten, ebenso einer veganen oder vegetarischen sowie vereinzelt sogar glutenfreien Zubereitung gewählt werden. Fresco Grill fällt daher nicht in die Kategorie "Fast Food Restaurant". Danke für das Verständnis und bis bald im Fresco Grill.

      ¡Hasta la próxima!
      Das Fresco Grill-Team

    • Kommentar hinzufügen
  • Klautschi
    • 6
    • 15. Aug 2014

    Nicht billiges Fast Food aber trotzdem gut.

    • Lieber Klautschi,
      vielen Dank für das "trotzdem". ;-) So soll es sein!
      Es bleibt uns nur hinzuzufügen, dass Fresco Grill nicht in die Kategorie "Fast Food Restaurant" fällt. Hauptaugenmerk liegt bei Fresco Grill auf frischen und qualitativ-hochwertigen Zutaten und Speisen anstatt auf schnellster Zubereitung warmgehaltener Speisen. Die Speisen werden individuell - je nach Wunsch des Kunden - zusammengestellt. Es kann aus drei Fleischsorten, ebenso einer veganen oder vegetarischen sowie vereinzelt sogar glutenfreien Zubereitung gewählt werden.
      ¡Hasta la próxima!
      Das Fresco Grill-Team

    • Kommentar hinzufügen
  • MosesT
    • 17
    • 3
    • 04. Aug 2013

    Fast Food aber trotzdem einer der besten Mexikaner in Wien. Simpel aber etwas anderes.

    • Liebe/r MosesT,
      herzlichen Dank für das großartige Feedback "einer der besten Mexikaner in Wien".
      Es bleibt uns nur zu korrigieren, dass Fresco Grill nicht in die Kategorie "Fast Food Restaurant" fällt. Hauptaugenmerk liegt bei Fresco Grill auf frischen und qualitativ-hochwertigen Zutaten und Speisen anstatt auf schnellster Zubereitung warmgehaltener Speisen. Die Speisen werden individuell - je nach Wunsch des Kunden - zusammengestellt. Es kann aus drei Fleischsorten, ebenso einer veganen oder vegetarischen sowie vereinzelt sogar glutenfreien Zubereitung gewählt werden. Bis bald im Fresco Grill.
      ¡Hasta la próxima!
      Das Fresco Grill-Team

    • Kommentar hinzufügen
  • Bar B.
    • 36
    • 2
    • 10. Mai 2013

    Ambiente... naja. Wie in einem besseren Fastfoodlokal. Überhitzt wars auch.

    Essen: sehr gut, Preis-Leistung stimmt, super Studenten-Angebot
    Nicht nur 0815-Softdrinks, sondern auch z.B. Dr. Pepper.

    Personal: freundlich

  • tony
    • 11
    • 23
    • 25. Okt 2011

    Sucht man in Wien ein Tex-Mex-Erlebnis und steht dabei in der Liechtensteinstrasse: weit kann's nicht mehr sein, dann hat man's gefunden.

    Und man wird auch nicht enttäuscht: schnell werden aus den gewünschten Zutaten Tacos oder Burritos zusammengestellt, oder ein Chili con carne überreicht. Zusammen mit Tortilla Chips und Dip ist das definitiv eine Mahlzeit, nach der kaum jemand noch Hunger haben kann.

    Nicht nur das, es ist auch geschmacklich sehr, sehr gut, und durch die Möglichkeit der individuellen Zusammenstellung kann man auch einiges (zB Schärfegrad) variieren. Nur halt nicht vergessen: es ist ein Tex-Mex-Lokal, da hat's schon mal eine gewisse Grundschärfe.

    Mein Erlebnis jedenfalls: Flott, freundlich, und ausgezeichnete Qualität. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 25. Jun 2011

    Mit Dr. Pepper hat ja ein Laden gleich einmal einen riesigen Bonuspunkt bei mir eingefahren. Aber sonst ist der Fresco Grill in der Liechtensteinstraße auch mehr als ok. Ein bisschen teuer vielleicht, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Weil was erwartet man sich, wenn man so eine schöne Portion Tacos bekommt. Da ist doch die Welt gleich einmal in Ordnung. Zum Glück war ich ja da rechtzeitig vor den großen Maßen da, so konnte ich gleich mal links vom Eingang ein recht nettes Plätzchen finden. Ich bin da nämlich immer ein bisschen nervös, wenn’s um das Tragen von Tabletts geht.

    Ich nehme also meine Portion Tacos und setze mich. Vor mir der klassische Korb mit einem Papier drinnen, darauf gedruckt Chilischoten. Nein, scharf wollte ich es diesmal nicht. Die nette Dame an der Theke hat mir in Null-Komma-Nichts alle Zutaten in die harten Schalen gezaubert. Darüber ein bisschen Käse gestreut, innen drinnen knackiger Salat, geile Sour Cream – alles wie es sich gehört. Übers Internet hab‘ ich bisher noch nicht bestellt. Hatte mich ja auch spontan entschieden, hierher zu gehen. Schmecken tut es wunderbar, ein paar Nachochips sind auch dabei, aber nicht allzu viele.

  • Gianni
    • 18
    • 9
    • 22. Jun 2010

    Sooo lecker!
    Die Buritos sind der Wahnsinn! Es schmeckt einfach so, so lecker!
    Für 6-7 Euro ist man dabei und bekommt richtig gutes, leckeres Essen

  • Mik Soda
    • 18
    • 5
    • 02. Dez 2009

    Unglaublich, aber wahr. Mit einer snipcard gibt er zurzeit einen Burrito G R A T I S !!!! Das macht den Fresco Grill zum besten TexMex Lokal der Stadt. Ich muß noch hin und hoffe, dass sie genug gekocht haben ;-)

    • Super! Das werd ich ausnutzen demnächst :)

    • Sehr cool! Gratis Burrito! :) Wo bekomme ich jetzt ne Snipcard her?

    • unter http://www.snipcard.at/NEW1/sehen.html sind alle Standorte verzeichnet ;-))

    • Kommentar hinzufügen
  • buscape
    • 378
    • 118
    • 23. Jun 2009

    Wo gibt es in Wien schon die Möglichkeit ein herrliches Negra Modelo mit einem authentischen Burrito zu bekommen? Nirgends, ausser bei Fresco, meines Wissens nach.

    Das Lokal wird von einem Panamesen (bezeichnet man Einwohner Panama's so?) mit seiner Frau betrieben. Im Akkord werden hier verschiedenste Burritos fabriziert - hand made inkl. Extra Wünschen.

    Das Interieur des Lokals an sich ist eher weniger besonders, aber der Biss in den Burrito ersetzten für alles.
    Lediglich ein Zustellservice würd ich mir alsbald wünschen