Premium

Fresh Soup & Salad

Wipplingerstraße 1, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Wipplingerstraße 1
1010 Wien
Österreich
+43 664 8575871

10 Bewertungen für Fresh Soup & Salad

  • 7 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Kebi
    • 24
    • 5
    • 29. Mär 2011

    Also ich berwerte nun die Filiale in Wien 3, Marxergasse. Habe mir heute in der Mittagspause ein rotes Tofu Curry geholt und mich sehr darauf gefreut. Ich bin zu Mittag immer sehr hungrig und muss etwas Warmes essen. Salat als Mittagessen wäre für mich reine Provokation. Deshalb das Curry.

    Es schmeckte leider gar nicht... eine sehr dick-schleimig aussehende Soße, hellorange mit grünem, zerkochten Zitronengras. Den Tofu musste ich mühevoll suchen. Geschmacklich ein absolutes NO GO.
    Der Reis war noch hart.

  • buscape
    • 379
    • 118
    • 03. Jul 2009

    War erst einmal dort aber mir hat es sehr geschmeckt. Ein derartiges Mini-Lokal ist in der Wipplingerstraße jedenfalls genau an der richtigen Stelle. Mit unzähligen Büros runderhum und den Bedürfnissen des arbeitenden Volks sich gesund und schnell zu ernähren trifft das Fresh Soup and Salad den Zahn der Zeit, oder zumindest den, des 1. Bezirks.

    Die Plätze innen sind sehr rar und man merkt noch Anfangsschwierigkeiten der Mitarbeiterinnen. Die Speisen sind aber frisch und gesund. Frisches Brot und gratis kaltes, klares Wasser. I like!

  • crl!
    • 106
    • 43
    • 07. Mai 2008

    waere ich eine busy businessfrau im ersten bezirk wuerd ich dort vermutlich jeden tag mittagessen gehen. bin ich aber nicht. irgendwie nicht so toll dort obwohl das essen eh lecker und gesund ist.