Fressnapf Wien

Bergmillergasse 5, 1140 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Bergmillergasse 5
1140 Wien
Wien, Österreich
+43 1 9121008Geöffnet
Im Fressnapf Markt in Wien findest du eine vielfältige Auswahl an Hundebedarf, Kleintieren, Terrarien- und Aquaristikzubehör sowie Vogel- und Katzenbedarf. Bei uns findest du alles,... read more
Eine persönliche Nachricht von Fressnapf Wien

1 Bewertungen für Fressnapf Wien

  • Jojo70 J.
    • 1
    • 17. Apr 2012

    sehr gut!!!! Ich würde dringends einen rattenkäfig brauchen, habe, 21 schöne und liebenswerte RATTEN,ich weiss dass, manche menschlein dass nicht verstehen ,aber, sie sind mir bei weitem lieber, als manche menschen!!!! Ich habe in meiner obhut drei hunde, einer davon, hat EPELEPSIE,so wie ich auch. Ist alles sehr schwer!! Ich benötige, einen sehr grossen käfig für meine PAPPENHEIMER! Ich erbitte um HILFE, bin eine malerin und glauben Sie mir,ich kann es!!! Erbitte um rücksprache,Tel:9428848