Fressnapf Wien

Franzosengraben 13, 1030 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Franzosengraben 13
1030 Wien
Wien, Österreich
Im Fressnapf Markt in Wien findest du eine vielfältige Auswahl an Hundebedarf, Kleintieren, Terrarien- und Aquaristikzubehör sowie Vogel- und Katzenbedarf. Bei uns findest du alles,... read more
Eine persönliche Nachricht von Fressnapf Wien

3 Bewertungen für Fressnapf Wien

  • Meineadi M.
    • 2
    • 10. Apr 2012

    Finde das Geschäft gut sortiert und sauber. Die Verkaeuferinnen sind kompetent und immer gut gelaunt. Ich geh gern dorthin.

  • John G.
    • 3
    • 07. Jan 2011

    freundliche atmosphäre, leider nicht das größte angebot.
    zb: kein k7 brustgeschirr

    sonst ein tolles geschäft

  • ıʇsuoɔ
    • 111
    • 70
    • 27. Jul 2010

    Fressnapf ist zwar eine große Kette an Haustierbedarfs-Läden, aber auch ziemlich gut. Sie haben immer eine riesen Auswahl an Spielzeug, Futter und sonstige Dinge für Hunde, Katzen und Fische.

    Hab dort schon einige Hundehalsbänder und Leinen gekauft - sowie Spielzeug (was unser Wuff leider ziemlich schnell zerlegt :) ).

    Wenns mal was besonderes sein soll, für den Hund empfehle ich jedoch "Bunter Hund" in der Neustiftgasse: Dort gibts luxuriöses Spielzeug und Accessoires für die Vierbeiner!