Freudensprung Rudolf

Wagramer Straße 81 Donauzentrum Top 135 Atrium, 1220 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Wagramer Straße 81 Donauzentrum Top 135 Atrium
1220 Wien
Österreich
+43 1 2038359

4 Bewertungen für Freudensprung Rudolf

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 11. Mai 2011

    Es gab im Donauzentrum nicht nur den Anbau eines neuen Teils sondern auch einige Veränderungen im zweitältesten Teil des Einkaufszentrums. Der Eingangsbereich, wenn man von der U-Bahn kommt, wurde total neu gestaltet – cool sieht’s aus. Am Abend wird dieses Konstrukt am Eingang in allen möglichen Farben beleuchtet.

    Diese Neugestaltung hatte auch Auswirkung auf den Freudensprung, der sich eben in diesem alten Teil im Erdgeschoss befindet. Das Geschäft wurde total umgebaut. Der Freudensprung war immer schon ein Laden mit Schreibwaren, Glückwunschkarten und allem möglichen Drumunddran – auch Kostüme für den Fasching und so.

    Nach der Wiedereröffnung ist das Geschäft irgendwie übersichtlicher, oder sagen wir mal überschaubarer, geworden. Vorher war alles irgendwie vollgepackt. Man hatte nicht wirklich einen Überblick. Der Freudensprung selbst war immer mehr ein Spezialgeschäft – kein Libro oder so. Deshalb sollte man sich hier nix Billiges erwarten. Dementsprechend schöne Waren kann man hier finden.

    Einmal hab‘ ich mir einen silberfarbenen Graphitstift zugelegt. Ja, stimmt Bleistift haben auch Graphit drinnen, aber der war halt ausschließlich aus Graphit. Gebraucht hätte ich ihn nicht, aber er hat halt so geil ausg’schaut.