G - ROOM

Webgasse 39, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Webgasse 39
1060 Wien
Österreich
+43 1 5951568

6 Bewertungen für G - ROOM

  • Tschakaal T.
    • 1
    • 06. Mär 2013

    Endlich habe ich meinen richtigen Friseur gefunden. Toller Salon, nettes Team und es herrscht wircklich eine gute Stimmung im Salon, das spürt man einfach. Ich bin total glücklich mit meiner neuen tollen Frisur und freue mich sehr auf den nächsen Besuch.
    Und das nächstemal werde ich mir im SPA eine Massage gönnen.

  • Burkhart D.
    • 1
    • 06. Mär 2013

    ich bin seit ca 10 jahren kundin bei g-room.. und äußerst zufrieden.. ganz tolle beratung.. super atmosphäre.. super produkte.. würde nie woanders hin gehen.. auf alle meine wünsche wird immer eingegangen, wollte von dunkelblond auf hellblond, hat super funktioniert.. man fühlt sich auch kundin hier bestens aufgehoben.. danke an das ganz team.. ihr seid wirklich einmalig..;)))

  • Nada M.
    • 1
    • 06. Mär 2013

    super salon, absolut empfehlenswert

  • Lisi1341 L.
    • 1
    • 18. Dez 2012

    Habe mich für g room entschieden, weil ich eine Reihe von super Bewertungen gelesen habe.
    Erster Besuch war dann auch wirklich erfreulich. Sehr nette Friseurin, hat richtig zugehört und genau verstanden was ich als Farbe wollte. Frisur war dann nicht so besonders, aber das hat mich überhaupt nicht gestört, da die Farbe, dunkles aschiges Blond mit feinen Highlights wirklich großartig gelungen ist. Leider hat die Pracht gerade mal 4 Wochen gehalten und nun war ich wieder bei der selben Friseurin zur Farberneuerung. Diesmal konnte aber der Erfolg vom ersten Mal bei weitem nicht mehr erreicht werden. Anstatt aschblond mit Highlights ging ich rötlich braun wie ein Eichhörnchen, weit und breit nichts von den Highlights (nur am Oberkopf € 68) davon. Es wurde zwar eine weitere Tönung versucht, aber der Schaden war nicht mehr zu reparieren.
    Schade, ich hätte mir gedacht die Suche nach einem wirklich guten Friseur hätte ein Ende, aber ich werde wohl weiter suchen müssen, denn g room werde ich nicht mehr besuchen.

  • melanie
    • 400
    • 207
    • 22. Aug 2012

    Ich bin eine nervoese Friseurbesucherin, fühlte mich aber schon bei meinem ersten Besuch im G-Room von Anfang bis Ende wohl und gut umsorgt.
    Es wurde sehr gut auf meine Wünsche eingegangen, und mit dem Resultat war ich extrem zufrieden (ich glaube, ich habe noch nie so viele positive Kommentare zu einer Veraenderung erhalten!).
    Die verwendeten Aveda Produkte sind bio, was mir sehr wichtig ist, allerdings fand ich den Preis von 15 E für eine Pflegepackung sehr hoch, weil ich aber ungefaehr 4 Mal im Jahr zum Friseur gehe, hab ich mich dafuer entschieden.
    Meine zufaellig ausgesuchte (damit meine ich, ich bekam keine Empfehlung) Friseurin war freundlich, schaffte es nicht zu viel und nicht zu wenig zu reden und, wie gesagt, selten war ich SO zufrieden mit dem Resultat.

  • littleweirdgirl
    • 208
    • 64
    • 01. Jul 2010

    ich hatte mal wieder überhaupt nicht geplant und wollte dann samstag mittag für eine veranstaltung am abend meine wimpern gefärbt bekommen. hab dann ungefähr 10 friseure rund um den westbahnhof durchgerufen und nur der g-room hat mich drangenommen. mit dem service war ich sehr zufrieden und werd wieder hinschauen.