Gamisch Matthias - Gesundheitspraxis Webgasse

Webgasse 44/7, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Webgasse 44/7
1060 Wien
Österreich
+43 664 3117544

19 Bewertungen für Gamisch Matthias - Gesundheitspraxis Webgasse

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Office O.
    • 1
    • 08. Mär 2017

    Sehr zu empfehlen! Herr Gamisch schafft es alle Muskeln wieder zum lachen zu bringen und berät über das übliche Maß hinaus mit hilfreichen Tipps und Übungen. Hier kommen jahrelange Erfahrung, genaueste Kenntnis des Körpers und umfangreiche Weiterbildung in den diversen Künsten der Massage zur Geltung. Die Gesundheitspraxis in der Webgasse ist ein angenehmer, ruhiger Ort an dem man sich gerne behandeln läßt!

  • Angelika U.
    • 1
    • 05. Mär 2017

    Der beste Masseur ever . Er befreit mich regelmässig von meinen Schulter- Nacken und Rückenschmerzen und muntert mich durch seine humorvolle und einfühlsame Art auch wieder auf , wenn es mir mal nicht so gut geht. Die Vergabe der Termine erfolgt kurzfristig und unkompliziert .

  • Claudia W.
    • 1
    • 25. Okt 2016

    Jahrelange Migräneattacken und ständige Schmerzen im Nacken und Schulterbereich führten mich durch Zufall zu Matthias Gamisch.

    Ich hatte zu dem Zeitpunkt bereits mehrere physikalische Behandlungen in verschiedenen Instituten, eine 3-wöchige Kur und eine Anzahl an Medikamenten zur Schmerzreduktion hinter mir - ohne Erfolg - aber dafür die Diagnose "Chronische Schmerzpatientin".

    In meiner Verzweiflung suchte ich im Internet nach einer Behandlungsmöglichkeit die auf mich abgestimmt wird und einen Therapeuten, der mich als "ganzheitlichen" Patienten sieht. Die tolle Homepage der Gesundheitspraxis und mein Bauchgefühl haben mich schließlich zu Matthias Gamisch geführt.

    Meine Erfahrungen nach drei Behandlungen: In vier Wochen nur eine leichte Migräneattacke, kaum noch Beschwerden im Nacken- und Schulterbereich, eine Reduktion der Schmerzmedikamente um ca. 80%, stark gestiegene Lebensqualität und erholsamer Schlaf.

    Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Das Ambiente ist sehr entspannend.

    Mit Matthias Gamisch habe ich einen Therapeuten gefunden, bei dem ich mich optimal betreut fühle. Er geht auf meine speziellen Probleme ein und hat durch seine enormen Erfahrungen schnell einen Weg gefunden mich aus meiner Schmerzspirale zu lösen.

    Ich freue mich schon auf die nächsten Behandlungstermine und die weiteren Erfolge!

  • Barbara R.
    • 1
    • 15. Mai 2015

    Mir wurde Matthias Gamisch von Lauffreunden empfohlen. Ich hatte Probleme im OS und konnte gar nicht mehr laufen, da es zu sehr schmerzte. Nach drei Behandlungen konnte ich mein Lauftraining wieder aufnehmen, die Behandlungen waren somit ein voller Erfolg. Im Vergleich zu einer physiotherapeutischen Behandlung (FDM) habe ich den Eindruck, dass es bei Matthias ganzheitlicher ist und somit nicht an einer Stelle Probleme behoben werden und an einer anderen gleich neue auftauchen.
    Ich habe mich bei Matthias stets gut aufgehoben gefühlt. Neben seiner fachlichen Kompetenz schätze ich seine unaufgeregte und bescheidene Art, und dass er nicht als "Wunderwuzzi" auftritt. Die Behandlungskosten sind auch sehr fair.

    Barbara Reiter-Tlapek

  • Alexandra P.
    • 1
    • 31. Mai 2014

    Mein Grund bei Herrn Matthias Gamisch Hilfe zu suchen war der, dass eine Wohlfühlmassage aufgrund von starken Verspannungen nicht mehr reichte und ich daher einen guten Masseur gesucht habe. Und ich wurde in der Webgasse wirklich fündig! Bereits nach zwei Terminen ging es mir wesentlich besser und ich fand einen wirklich kompetenten Masseur vor der auch gute Tipps für den Alltag gibt. Die Praxis ist schön eingerichtet. Man fühlt sich gleich wohl und ich kann Herrn Gamisch nur weiterempfehlen.

  • Beatrix H.
    • 1
    • 03. Nov 2013

    Es gibt viele gute Gründe eine Massage zu genießen. In erster Linie therapeutische oder als Verwöhn Programm zwischendurch. Am besten regelmäßig um seinen eigenen Ist-Zustand abzurufen und zu spüren. Selbsterkenntnis über Berührung und professioneller Begleitung und Beratung. Matthias Gamisch kann ich nur empfehlen. Hervorheben möchte ich seine mehr als gute Ausbildung, kompetente Beratung und Diagnose, Wohlfühl Atmosphäre und Vertrauen. Man spürt seine Weltoffenheit. Mit seiner Hilfe habe ich nicht nur Blockaden und Verspannungen, sondern auch einen Hörsturz therapiert. Das Team um Matthias Gamisch ist allzeit bereit. 5 Sterne!!

  • V H.
    • 1
    • 19. Feb 2013

    Auch ich kann nur positive Worte verlieren! Meine Verspannungen und die daher rührenden Kopfschmerzen sind weg bzw. treten merklich seltener auf. Die Behandlungen finden in absoluter Wohlfühlatmosphäre statt und lassen mich regelmäßig alle Alltagsproblemchen für eine halbe Stunde vergessen.

  • B E.
    • 1
    • 10. Feb 2013

    Hier passt wirklich alles: ganz besonders die Professionalität von Herrn Gamisch, aber auch die gute Atmosphäre, die schöne Praxis und die vielen wertvollen Tipps, die man bekommt, um selbst etwas tun zu können. Herr Gamisch hat mir wirklich geholfen, ich komme sicher wieder und kann ihn nur weiter empfehlen.

    • 27. Dez 2012

    Herrn Gamisch kann ich nur weiterempfehlen, er ist ein super Masseur! Danke!!

  • Evamaria K.
    • 1
    • 03. Dez 2012

    Als Stammkundin mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit Massage & Co und schätze insbesondere auch die gepflegten Räumlichkeiten sehr!

  • Felix E.
    • 1
    • 03. Dez 2012

    Matthias massiert nicht nur super, sondern gibt auch Tipps, wie man Verspannungen vermeidet! 1A!

  • Exoria83 E.
    • 1
    • 16. Jul 2012

    Kann Matthias zu 100% weiterempfehlen. Ich bin damals mit starken Verspannungen und Schwindelgefühl zu ihm gekommen und als neuer Mensch wieder rausgegangen. Er hat mir nicht nur mit seinen Massagen geholfen, sondern auch mit wertvollen Tipps und aufbauenden Worten. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur jedem empfehlen!

  • Mc M.
    • 1
    • 11. Jul 2012

    Jammern ist in der Webgasse völlig fehl am Platz – am schlimmsten wäre: nach ein paar Wochen immer noch jammern, und selbst nichts zur Verbesserung beitragen. Was? Na da hat Matthias schon ein paar Vorschläge: doch immer wieder mal gerade sitzen im Büro und den Kopf nicht (nur) nach unten strecken, und die Computermaus ..... Die Professionalität passt natürlich auch.

    • 11. Jul 2012

    Matthias ist ein sehr erfahrener, humorvoller und sympathischer Masseur. Ich bin nach jeder Behandlung total entspannt und fühle mich wie neugeboren. Der Beste Masseur, den ich bis jetzt hatte!

  • E S.
    • 1
    • 10. Jul 2012

    Wunderschöne Räumlichkeiten, pünktliche Termineinhaltung und ein erfahrener Masseur, der jede Verspannung findet und löst - was will man mehr? Ich fühle mich regelmäßig gut betreut und aufgehoben!

  • Ar B.
    • 1
    • 10. Jul 2012

    Ruhige und angenehme Atmosphäre in einer sehr schönen Praxis.
    Bei Matthias fühlt man sich bestens betreut. Ob bei der Massage oder beim lockeren Smalltalk. Für mich ein rundum Wohlfühlpaket.

  • Peter C.
    • 1
    • 09. Jul 2011

    Sehr freundliche und gepflegte Praxis. Hohe Räume und vorzügliches Ambiente. Sehr sauber!
    Matthias ist ein ausgezeichneter Masseur und erkennt Problemzonen sofort.

  • Bigmike B.
    • 1
    • 30. Jun 2011

    Spitzen Praxis - kann Matthias jedem empfehlen!