Gasthaus Anka

Justgasse 6, 1210 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Justgasse 6
1210 Wien
Österreich
+43 1 2927316

1 Bewertungen für Gasthaus Anka

  • Kurt W.
    • 34
    • 1
    • 23. Sep 2008

    Etwas unterklassiges Beisl in Floridsdorf. Hat einen Schanigarten, einen Barraum und einen Essraum, mit viel Holz eingerichtet.
    Es gibt täglich ein Menü, das kostet an Wochentagen meist € 5.-, am Wochenende kann es auch teurer werden. Das Essen ist gut und die Getränke günstig (z.B. 1/4 Orangensaft um € 1,50), leider konnte ich aber weder eine Speise- noch eine Getränkekarte erblicken. Vermutlich gibt es auch immer nur das zu essen, was am Menüplan steht, obwohl man auch Leute sieht, die etwas anderes essen (woher wissen die, was es sonst noch gibt?). Anka, nach der das Lokal benannt wurde, ist Rumänin und kocht selbst.