Pizzeria Giuliano

Tendlergasse 3, 1090 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Tendlergasse 3
1090 Wien
Österreich
0800 400171130

5 Bewertungen für Pizzeria Giuliano

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • georgieee
    • 27
    • 11
    • 07. Jul 2012

    Bin auf Empfehlung eines Freundes hingegangen, er hat die preiswerte und gute Pizza dort gelobt - und ich kann das nur bestätigen. Die Preise liegen zwischen 5 und 10 Euro, der Pizzateil ist knusprig und gut, der Belag ist viel und Qualitativ sehr gut (hatte Käse, Tomaten, Schinken, Zwiebel Artischecken und Pilze - glaube, es war ne Provinciale. War auf jeden Falls spitze!) Eine Freundin von mir hatte eine Margarita, die war relativ "normal". Am Nachbartisch wurden Miesmuscheln gegessen, denke, das nächste mal werde ich auch mal Meeresfrüchte dort probieren. Die Bedienung war sehr freundlich, der Schanigarten draussen ist nett (auf der Strasse ist nicht viel los, deshalb kann man dort wirklich gemütlich sitzen).

    Gerne wieder!

  • Tina T.
    • 1
    • 14. Sep 2010

    Ich war schon jahrelang nicht mehr dort, war allerdings immer sehr begeistert von dieser Pizzeria. Allerdings hat mir der gestrige Abend gezeigt, dass es mittlerweile dort nicht mehr so toll ist wie es mal war.
    Von der Vorspeise, einem gemischten Salat mit Rahmdressing war ich sehr enttäuscht. Der gemischte Salat hat zu dreiviertel aus altem Blattsalat bestanden - andere Gemüsesorten waren nur sehr wenig dabei, und die waren auch schon bisschen eingetrocknet. Früher war das mal ein Salat mit viel frischem Gemüse (allerdings ist das auch schon ein paar Jahre her). Auf meine Reklamation habe ich einzig die Antwort bekommen, dass die Damen in der Küche das schon seit 20 Jahren so machen.... (ich glaube, zu so einem Umgang mit Reklamationen brauche ich nicht viel mehr sagen).
    Die Pizza war ok - ich mag Pizzen mit dünnem Pizzateig :)

    Leider war ich alles in allem doch etwas enttäuscht von der Pizzeria, die ich mal als sehr toll empfunden habe.

  • Thorsten T.
    • 4
    • 11. Mär 2010

    Gute, angenehme Pizzaria

    Pasta und Pizza sind sehr gelungen, da kann ich mich nie entscheiden.
    auch Muscheln und Sardinen kann man hier geniessen (ohne Angst ;)

    Die Bedienung war freundlich und flott bei uns.
    Ich mag das Ambiente - modern mit romantisch mit "pizzaria ums Eck" gemischt :)

  • b_highdi
    • 12
    • 33
    • 09. Jan 2010

    Habe einen gelungenen Abend in der Pizzeria Giuliano verbracht. Wunderbar dünner Boden, der perfekte Pizzateig, leider war die Margarita nicht sehr toll gewürzt. Die Kalamari von meiner Begleitung waren traumhaft gut. Die Nachspeisen waren bis auf's Tiramisu (zu viel Schlagobers) hervorragend.
    Die Beleuchtung war für meinen Geschmack zu hell und die Bedienung etwas langsam...