GO GLATT

Hedwiggasse 2/27, 1020 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Hedwiggasse 2/27
1020 Wien
Österreich
+43 1 9253186

9 Bewertungen für GO GLATT

  • Rudi R.
    • 12
    • 19. Okt 2016

    Ein kleines Studio mit persönlicher Betreuung und einer wirklich sympathischen Kosmetikerin. Maria beriet mich im Vorfeld und informierte mich über Enthaarungsmethoden. Letztlich entschied ich mich für das Sugaring und war sehr zufrieden. Es wurde sehr ordentlich von Maria gearbeitet und nach der Enthaarung waren auch kleinste Härchen verschwunden. Zudem schonte die Methode meine Haut, die sich wesentlich schneller erholte als beim Waxing, welches ich bisher immer durchführen ließ.

  • Tfx30433 T.
    • 2
    • 10. Okt 2016

    Die IPL-Behandlung hat mir gut gefallen und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden! Ich war früher immer zum Waxing im Studio, aber das IPL gefällt mir wesentlich besser. Habe bei mir jetzt schon die Haare an mehreren Stellen entfernen lassen und keinerlei Probleme gehabt. Die Preise sind in Ordnung und auch die Kosmetikerin macht einen freundlichen Eindruck.

  • Jolanteliar J.
    • 3
    • 06. Aug 2016

    Das Waxing wird hier professionell ausgeführt und von Mal zu Mal tut es weniger wert. Ich habe keine Lust mir immer wieder meine Beine, Achseln usw. zu rasieren und bin daher regelmäßig zum Waxing im Studio. Ein wenig tut es weh, aber man erspart sich eine Menge Arbeit und gut aussehen tut es auch!

  • Dennisistdo D.
    • 3
    • 03. Aug 2016

    Bin mit dem IPL-Verfahren sehr zufrieden! Ich habe schon meine Achseln und meine Brust behandeln lassen und werde jetzt noch weitere Körperstellen dauerthaft von den Haaren befreien. Die Kosten sind ein wenig höher, dafür ist das Ergebnis aber wesentlich besser. Die Behandlungen sind professionell und auch die Schmerzen sind ertragbar.

  • Fahren H.
    • 9
    • 02. Aug 2016

    Meine Termine buche ich immer online. Prima ist, dass das Studio auch unter der Woche bis 20 Uhr offen hat. So kann ich auch nach der Arbeit noch locker einen Termin bekommen. Das Waxing hat anfangs immer relativ viele Schmerzen verursacht, aber aus meiner Sicht ist die Methode am besten, denn man hat dann lange Zeit Ruhe. Die Kosmetikerin ist nett und das Waxing geht auch relativ schnell. Sie gibt sich sehr viel Mühe so wenig Schmerzen zu verursachen wie möglich und fragt auch immer wieder nach ob alles ok ist

  • Garfielder2 G.
    • 6
    • 01. Jul 2016

    Ich habe relativ starken Haarwuchs und lasse daher ab und an meinen Rücken, meinen Bauch und meine Brust enthaaren. Am Anfang hat das Waxing sehr weh getan, aber mittlerweile gewöhnt man sich daran. Das ist die einzige Möglichkeit die Haare längerfristig wegzubekommen und im Studio wird es professionell gemacht!

  • Anni B.
    • 27
    • 30. Jun 2016

    Gutes professionelles Studio. Mein Sugaring-Termin war wirklich angenehm. Die Enthaarung wurde recht routiniert durchgeführt und entsprechend gut war das Ergebnis. Da ich mir das Gesicht und den Hals enthaaren ließ, war ich vom direkt sichtbaren Ergebnis wirklich begeistert. Es waren nach der Behandlung auch kaum Rötungen zu sehen. Ein großes Plus für mich war zudem die online Terminbuchung, sodass ich diese bequem bei Feierabend vornehmen konnte und mir meinen Wunschtermin wählen konnte.

  • Jörgo T.
    • 18
    • 27. Mär 2015

    Meine Frau geht dort seit Jahren hin um ihre Beine professionell wachsen zu lassen. Jedes Mal kommt sie zufrieden mit dem Ergebnis nach Hause. Sie ist sehr zufrieden mit dem Personal dort und geht trotz des Schmerzes jedesmal immer wieder gerne hin.

  • Charso B.
    • 5
    • 07. Feb 2015

    Ich hatte am 29.10.14 einen Termin im Go-Glatt und war sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin riet mir direkt von einer Behandlung an der Oberlippe ab, da die Haare nicht dunkel und dick genug seien um mit der angebotenen Methode entfernt zu werden. Diese Ehrlichkeit fand ich ganz toll. Denn so ist kein Eindruck entstanden das es sich um ein Institut handelt, dass einem nur das Geld aus der Tasche zieht. Die Raeumlichkeiten machten einen sehr gepflegten Eindruck.