Golser Bier & Wein Bar

Heinrichsgasse 3, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Bars
Heinrichsgasse 3
1010 Wien
Österreich
+43 664 88345150

1 Bewertungen für Golser Bier & Wein Bar

  • drea
    • 87
    • 19
    • 31. Okt 2012

    Sehr nette burgenländische Bier und Weinbar in der Nähe vom Schottenring! Total liebe Bediehnung und super Auswahl an burgenländischen Produkten. Es gibt burgenländische Schmankerl - Mangalizerspeck und so ;) (das nächste Mal muss ich unbedingt eine Art 'Brettljausn' probieren), die Weisswürste waren sehr lecker und das Laugenbrezel war das beste, das ich bisher gegessen habe :) Angenehme Musik und gut besucht, wir hätten fast keinen Tisch mehr bekommen und wurden dann wo dazugesetzt. Der Kellner hilft bei der Weinauswahl (oh lecker es gibt Uhudler!) und ich finde es einfach total gemütlich in einem Raum voller Weinflaschen zu sitzen. Die Einrichtung ist schlicht und elegant und es wirkt alles sehr neu. Raucherlokal.