Griessnig Renate M. DDr

Max-Winter-Platz 21/8, 1020 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Max-Winter-Platz 21/8
1020 Wien
Österreich
+43 1 7283881

9 Bewertungen für Griessnig Renate M. DDr

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
    • 18. Mär 2013

    20 Jahre hatte ich Zahnarztangst und keinen an meine Zähne gelassen. Bis ich solche Schmerzen hatte,, dass es garnicht ging. So kam ich auf Fr. DDr. Griessnig. Habe sofort einen Termin bekommen und - bin nach 3 Besuchen fast völlig angstfrei und ärgere mich, warum ich 20 Jahre lang gezögert habe. Das Team ist soooo nett und Fr. DDr. Griessnig ist so einfühlsam, erklärt einem auch was gemacht wird, wann es wehtun KÖNNTE und versucht wirklich so schmerzfrei wie möglich zu arbeiten. Ich habe keine Angst mehr vor Terminen und habe jetzt auch schon andere Leute für diese Praxis begeistern können. Auch die Wartezeit hält sich in Grenzen (: Fazit: Sauber, kompetent, einfühlsam, .... klasse!!!

  • B E.
    • 1
    • 10. Mai 2012

    Diese Ärztin kann ich nur wärmsten empfehlen. WAr zuvor bei einem, sich selbst als Zahnarztangsthasen Spezialisten im 4. Bezirk bezeichnendem Arzt, gewesen, ewige Wartezeit, sehr teuer, und nur SChmerzen, Zahn kaputt...bin dann an einem Sontag in Fr. Dr Griesnigs Notfallsambulanz gelandet...Gott sei Dank...man mußte zwar die vorher von dem anderen teuer eingesetzte Kunststoffplombe entfernen, da sich die Wurzel entzündet hatte, aber seit ich dort war hat sich alles zum Guten gewendet. 3 Behandlungen, keine SChmerzen, auch die Spritze nicht, alle Mtarbeiter sehr freundlich, geduldig und bemüht, max. 15 Min. Wartezeit...das Schönste: Sie hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen...und die hatte ich die letzten 35 Jahre... Vielen Dank an das gesamte Team von Fr Dr Griesnig!

  • Katharina T.
    • 1
    • 29. Mär 2012

    Meine Tochter hatte diverse Zahnfehlstellungen im Ober- und Unterkiefer. Wir bekamen kurzfristig einen Termin, die Aufklärung war sehr ausführlich. Nach Erledigung der Formalitäten (Genehmigung der GKK) hat Frau Dr. Renate Griessnig umgehend mit der Behandlung begonnen. Erste Erfolge waren rasch sichtbar und wir hoffen die Behandlung in 3 bis 4 Monaten abschließen zu können. Personal war / und ist freundlich. Das Wartezimmer ist zwar immer voll, die Wartezeit hält sich aber in Grenzen.

  • Franzi K.
    • 1
    • 29. Mär 2012

    Ich war vor vor einigen Tagen bei DDr. Griessnig in Behandlung. Die Assistentinnen waren außerordentlich freundlich, die Ärztin hat auf mich einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck gemacht. Einziges Manko war die Wartezeit - trotz eines Termins musste ich etwa eine halbe Stunde warten. Die Praxis war hell, freudlich und sauber.

  • Ralf H.
    • 1
    • 28. Mär 2012

    Ich war am 9. März 2012 bei Frau DDr. Renate Maria Griessnig in Behandlung (ich hatte das Glück einen kurzfristigen Termin zu ergattern) und war begeistert. Nach einigen Fehlschlägen mit Wiener Zahnärztinnen/Zahnärzten (ich bin zugezogen und vorher immer nur in Oberösterreich in Behandlung) hatte ich erstmals das Gefühl, dass ich Gehör für mein Anliegen finde. Die leider notwendige Extraktion des Zahnes lief Angst- und Schmerzlos ab. Vielen Dank!

  • Kotzbacke K.
    • 1
    • 06. Jan 2012

    Bin hingefahren um ein zahnprovesrium anpicken zulassen.
    Hab gesagt das ich zurzeit einen behandelden Arzt habe und dass sie nur den zahn anpicken müssten und ein röntgen sei unnötig.
    1 1/2 stunden warten auf das unnötige röntgen, dannach eine weitere stunde warten darauf dass mir eine ASSISTENTIN mir den Zahn schief drauf pickt und ich nicht mal mehr kauen kann.
    Wartezimmer= stickig, überfüllt
    Praxis= unhygenisch

  • Wolf V.
    • 2
    • 08. Okt 2010

    Freundlich, viel Information, rasche und anstandslose Behandlung. Kaum Wartezeit.