Höllwarth

Tegetthoffstraße 6, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Tegetthoffstraße 6
1010 Wien
Österreich
+43 1 5133808

1 Bewertungen für Höllwarth

  • DieMucha
    • 26
    • 6
    • 12. Nov 2010

    Hier ist ein Verkaufsprofi am Werk. Der Herr mit gepflegtem Bart trägt ein rosa Hemd und ist einem Kunden gerade bei der Anprobe eines Sakkos behilflich. Ich werde nett begrüßt und um eine wenig Geduld gebeten. Kein Problem, so kann ich den Verkäufer bei der Arbeit beobachten und bin von seinen Qualitäten angetan. Er ist nicht nur ausgesprochen hilfreich, sondern schlägt Alternativen vor, die zum Typ passen. Selbstverständlich sind Änderungen kein Problem, der Schneider des Hauses ist dafür da. In der Zwischenzeit ist eine Mitarbeiterin an mich herangetreten, sie spricht Deutsch mit Akzent und bietet mir ihre Unterstützung an. Ich erkundige mich nach Jacken und Mänteln. Die Dame informiert mich über das Angebot und macht mich darauf aufmerksam, wie ich die unterschiedlichen Marken finden kann. Sie ist zwar sympathisch, doch sehr zurückhaltend. Ihr Kollege hätte bestimmt längst ein aktives Verkaufsgespräch begonnen und mir Lust auf die Anprobe von Kleidungsstücken gemacht. Da von der Mitarbeiterin diesbezüglich nichts zu erwarten ist, will ich abwarten. Nach einigen Minuten hat ihr Kollege Zeit für mich und ich werde nicht enttäuscht – sowohl hinsichtlich seines Einsatzes als auch seiner Betreuung. DieMucha meint: Eine sehr gute Leistung.