Hütteldorfer Bad

Linzer Straße 376, 1140 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Linzer Straße 376
1140 Wien
Österreich

6 Bewertungen für Hütteldorfer Bad

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Lola G.
    • 3
    • 23. Mai 2016

    Naja das Bad selber ist ja super aber das Wasser sehr kalt und es zieht ständig dadurch das die Leute ständig rein und raus gehen zum Telefonieren Danke aber nie wieder....

  • juzoom
    • 88
    • 9
    • 22. Jun 2013

    Das Personal bei der Kasse ist oft überfordert/inkompetent: telefoniert statt Leute abzukassieren, redet ewig lange mit jemanden, der ein Anliegen hat. Normalerweise kann man das parallel machen oder zumindest kapieren, dass da schon eine Schlange Leute steht und langsam ungeduldig wird!

    Der Umkleidebereich ist absolut ok. Wie erwähnt gemischt, aber es gibt genug absperrbare Umkleidekabinen. Es gibt auch ausreichend Wickeltische für Babies.

    Der Gang von der Umkleide in den Badebereich ist EKELIG! Ich war dort viele Male (Babyschwimmen) und jedes Mal war er verdreckt!

    Der Geräuschpegel ist extrem laut. Im Winter und auch im Sommer. Es gibt da eine Wasserrutsche und die Kinder kreischen natürlich vor Freude - ist ja auch vollkommen ok. Aber durch die Architektur wird es teilweise so laut, dass es schon in den Ohren weh tut. Jetzt im Sommer mit der geöffneten Kuppel ist es besser geworden.

    Für Mütter, die sich dort Babyschwimmen überlegen: BLOSS NICHT!!! Das Wasser ist für Babies zu kühl und der Bereich in dem es stattfindet ist offen für alle. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass man als Nicht-Teilnehmer dort nicht rein soll, aber das wird gerne ignoriert/nicht bemerkt. Im Sommer latschen alle durch den Bereich durch und nehmen keine Rücksicht auf die Kleinen. Außerdem ist man in der prallen Sonne - nicht ideal für Babies (der Kurs dauert eine halbe Std). Definitv kein Spaß für Babies. An der Kursleitung liegts nicht - die ist toll; nur eben an der Beschaffenheit des Bads.

  • dakota
    • 233
    • 23
    • 18. Sep 2011

    Kann leider nicht beurteilen, wie es vor der Renovierung war, aber im Vergleich zu anderen (städtischen) Bädern in Wien, zählt es sicherlich zu den besseren.

  • Stephan
    • 13
    • 5
    • 07. Jan 2010

    Das Waldbad Penzing vor der Wiedereröffnung:

    Das Schwimmbad war familienfreundlich, hatte eine angenehme Atmosphäre und 36°C Wassertemperatur.
    Im Vergleich zu anderen Bädern wenige Leute.

    Heute:
    6 Grad weniger Wassertemperatur, eine Menge Leute, laut und einfach nicht mehr das was es früher war.