Halbestadt

U-Bahn Bogen 155, 1090 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Bars
U-Bahn Bogen 155
1090 Wien
Österreich
+43 1 3194735

4 Bewertungen für Halbestadt

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • juzoom
    • 88
    • 9
    • 25. Sep 2011

    Ich habe die Bar bei ihrer Eröffnung kennengelernt und war nach vielen Jahren wieder einmal dort. Die Cocktail sind wirklich sehr gut und haben das übliche Preisniveau. Wenn man mal nicht weiß was man will wird man gut beraten und das Personal habe ich noch nie unfreundlich erlebt so wie ein anderer User schreibt.

  • Sybille B.
    • 1
    • 20. Jun 2010

    Eimal und nie wieder!

    Kurz und bündig:

    Für ein 0,2 Cola bezahlt man 4 Euro, die Cocktails schmecken widerlich und sind für ihre 12 Euro stark überteuert.

    Das Ambiente ist auch nicht berrauschend und der Service lässt zu wünschen übrig. Eine halbe Stunde auf ein Cola zu warten (das Lokal ist winzig) und dann mit der Aussage abgespeist zu werden, alles wird nacheinander ZUBEREITET ist doch mehr als dämlich.

    Diese Bar ist ein absolutes no go und ich werde sie mit Sicherheit nicht mehr besuchen!