Döblinger Bad

Geweygasse 6, 1190 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Freizeit
Geweygasse 6
1190 Wien
Österreich
+43 1 3180140Geöffnet

4 Bewertungen für Döblinger Bad

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Stefanie W.
    • 169
    • 37
    • 02. Jul 2012

    Schönes Bad (In- und Outdoor) Mitten im 19. Bezirk. Ich war jetzt schon ein paar Mal dort und habe Gott sei Dank immer sofort einen Parkplatz gefunden. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man das Bad problemlos erreichen.

    Personal beim Eingang ist sehr höflich und schnell, Schwimmbad ist sauber auch bei Überfüllung und das gemischte Publikum im Bad war bisher auch nett und gut drauf (= nicht in jedem Bad selbstverständlich)

    Eine Wasserrutsche gibt es, ein großes Sportbecken, Hüpfburgen, abwechslungsreiche Spielplätze und viele, schattige Plätzchen für Verfechter der Sonne.

    Und das Beste: alle die ihre Schwimmtiere/Badeenten und Co daheim vergessen haben oder keine Zeit hatten sich den/die ein oder andere(n) Schwimmfreund(in) zuzulegen, können dies im Döblinger Bad nachholen.