Haustierhelden - Petra Österreicher

Maurer Lange Gasse 64, 1230 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Maurer Lange Gasse 64
1230 Wien
Österreich
+43 699 17775377

2 Bewertungen für Haustierhelden - Petra Österreicher

  • Bina S.
    • 1
    • 03. Dez 2012

    Tolle Beratung bezüglich Hundeernährung bei sensiblem Magen.
    Es geht unserem Hund wieder richtig gut!!!
    ( Und wir hatten vorher eigentlich so gut wie alles durchprobiert, leider ohne Erfolg.)

  • Günther F.
    • 1
    • 25. Nov 2010

    in diesem geschäft kaufe ich sehr gerne immer wieder für meinen hund ein. ausgefallene produkte von guter qualität und sehr nette beratung. das geschäft liegt etwas versteckt aber da ich oft mit meinem hund am maurer berg spazieren bin fahr ich davor oder danach einfach vorbei. robustes spielzeug, keksi und trockenfutter (donald schmeckts super und es wird auch gratis nach hause geliefert!!) habe ich auch schon gekauft.
    kann ich nur bestens empfehlen.