1100 Wien
Wien, Österreich
- 050 485333
Eine persönliche Nachricht vonHEROLD Business Data GmbH
39 Bewertungen für HEROLD Business Data GmbH
- 26 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
-
Kritische Bewertungen bei Herold sind nur sehr, sehr schwierig möglich. Ich erhalte meistens ein Email, wonach irgendeine Wortwahl nicht angemessen wäre. Oder es würde sich um nicht beweisbare Tatsachenbehauptungen handeln. In einem Fall habe ich dann den eindeutigen Beweis an Herold gesendet (mittels Bescheid wurde rechtlich festgestellt, dass ein Arzt das Datenschutzgesetz gebrochen hat) aber trotzdem hat Herold die Bewertung nicht veröffentlicht. Also kann ich nicht verstehen, weshalb Herold überhaupt Beweise für Tatsachenbehauptungen anfordert, wenn diese dann ignoriert werden, so wie in meinem Fall. Mit dieser Information bekommen kritische Bewertungen auf Herold meiner Meinung nach einen ganz anderen Stellenwert. Aber jeder Leser möge das für sich beantworten.
- Kommentar hinzufügen
-
schade, daß kritische Bewertungen auf Herold.at (intervention der betroffenen Firma?) entfernt werden oder die Bewertungsmöglichkeit zu gunsten des Unternehmens deaktiviert wird (damit werden Bewertungen quasi sinnlos oder vielleicht sogar "käuflich"?)
:( -
Ich möchte ja nicht behaupten, dass man ALLES bei Herold findet, aber zumindest FAST ALLES und auch die mobilen Lösungen sind sehr praktisch und möchte ich aus meinem Alltagsleben (beruflich und privat) nicht mehr weg denken ;-) Alles in Allem kann man Herold mit gutem Gewissen mit "gut" bewerten. Zum "sehr gut" fehlt noch eine Kleinigkeit, denn die Zwangsbeglückung mit Werbung, die immerhin mehrl als die Hälfte der Seite einnimmt, ist oft etwas nervend (Animationen, Größe) und lenken vom eigentlichen Inhalt leider nur ab. Die Möglichkeit, Firmen zu bewerten finde ich recht praktisch und hat für Inhaber und potentielle Kunden nur Vorteile, wenn sich Inhaber bei "weniger guten" Bewertungen verbessern. Zu einer Bewertung gehören ja immerhin zumindest zwei Beteiligte.
-
We love herold.mobi :o)
-
Vor allem bei kleinen Gewerbebetriebe werden durch diesen System erheblicher Schaden zugefügt. Jeder von uns weiss, dass Lob eher untergeht und auch nicht honoriert wird. Ich finde es schamlos dass sich Herold hier noch ein feines Zuckerl dazuverdient, auf Kosten der Anderen, denn selbst ein Eintrag bei Herold kostet Geld
-
... der Retter in der Not - DANKE für herold.mobi, hat mich schon so manchesmal "gerettet". Super Anwendung, die ich nie wieder auf meinem Mobiltelefon missen möchte!
-
Auf Herold.at finde ich alles was ich brauche. Super ist auch die Iphone Applikation- überall sofort die richtige Nummer am Handy, die ich auch gleich einspeichern kann. PERFEKT.
-
Verstehe die Aufregung der 1-Sterne-Poster nicht so ganz. Genau vor solchen "negativen" Bewertungen Angst haben, aber selber solche abgeben und sich in der Anonymität verstecken ... Soll jetzt keine Werbung sein, aber Amazon, eBay & Co. würden ohne Möglichkeit der Bewertung erst gar nicht funktionieren. Leider kommt es auch vor, dass "negative" bzw. berechtigte 1-Stern-Bewertungen bei manchen Anbietern erst gar nicht freigeschaltet werden. Da sollte man Ansetzen, den das schadet natürlich jenen, die "alle" Bewertungen freischalten bzw. sogar aus schlechteren Bewertungen lernen bzw. entsprechend reagieren! AQUA ist so ein Beispiel: http://tinyurl.com/dc59ka (4 Bewertungen, drei vom Betreiber bzw. wohnnet selbst und eine von mir, in der ich berechtigterweise keine gute Bewertung abgegeben haben, siehe auch: http://tinyurl.com/347xt7x). Kurz zusammengefasst: Therme eingebaut (Auftrag des Vermieters; Mieter hat Wartungsvereinbarung abgeschlossen) und dann tritt man einfach von dieser Wartungsvereinbarung zurück ... Solche Geschäftspraktiken finde ich nicht besonders lobenswert und damals war die GF zu keiner Stellungnahme bereit.
@Herold: Anmeldung via Facebook funktioniert nicht ganz astrein, man wird auf http://tupalo.com/de/reviews weitergeleitet und erhält folgende Seite:Seite ist entfernt worden
Die Seite wurd aus unserem Index entfernt!(Tippfehler mit Copy&Paste übernommen ;-))
-
Bewertungen sind heute State of the Art und werden vom User zu Recht erwartet. Wir als HEROLD wollen unseren Anwender diese zusätzliche Informationsquelle bieten. Es ist eine hervorragende Chance für uns, aber auch für Sie als Unternehmer. Gesprochen wurde immer - jetzt wissen Sie aber darüber Bescheid.
User erkennen verrauenswürdige Bewertungen sehr wohl. Wenn jemand zuvor noch nichts anderes bewertet hat, hat die Aussage kaum Gewicht. -
Etwa die Hälfte der Nutzer von Social Networks gibt gerne und regelmäßig seine Meinung zu Produkten und Dienstleistungen ab. Der Großteil der Bewertungen ist positiv und schafft Vertrauen in das jeweilige Unternehmen. Und sollte es doch mal eine negative Bewertung geben, können sich Unternehmen wirklich profilieren, indem sie kundenfreundlich und rasch mit Verbesserungen reagieren. Somit bieten die bewertungen auf HEROLD.at einen Mehrwert für alle Beteiligten.
-
...echt arg find ich, dass Herold dieses Bewertungssystem zulässt, nur damit er Geld macht... weiss doch jeder dass es hauptsächlich negative Bewertungen gibt. Wenn jeder mit allem zufrieden ist, wird das ja leider nie honoriert. Gerade kleinen Gewerbebetrieben schadet dieses Bewertungssystem. Es sollte Sammelklagen geben...!!!
-
Seit der Neugestaltung finde ich herold.at deutlich übersichtlicher und benutzbarer. Auch die Werbung ist erfreulicherweise weniger geworden.
-
Hier findet man alles, was man braucht.
Vom Autohändler bis zum Zigarrenfachgeschäft.Das Werben mit Herold funktioniert sowohl im Internet, als auch im Print super.
-
Verstehe die Aufregung der 1-Sterne-Poster nicht so ganz. Genau vor solchen "negativen" Bewertungen Angst haben, aber selber solche abgeben und sich in der Anonymität verstecken ...
Soll jetzt keine Werbung sein, aber Amazon, eBay & Co. würden ohne Möglichkeit der Bewertung erst gar nicht funktionieren.
Leider kommt es auch vor, dass "negative" bzw. berechtigte 1-Stern-Bewertungen bei manchen Anbietern erst gar nicht freigeschaltet werden. Da sollte man Ansetzen, den das schadet natürlich jenen, die "alle" Bewertungen freischalten bzw. sogar aus schlechteren Bewertungen lernen bzw. entsprechend reagieren!
AQUA ist so ein Beispiel: http://tinyurl.com/dc59ka (4 Bewertungen, drei vom Betreiber bzw. wohnnet selbst und eine von mir, in der ich berechtigterweise keine gute Bewertung abgegeben haben, siehe auch: http://tinyurl.com/347xt7x). Kurz zusammengefasst: Therme eingebaut (Auftrag des Vermieters; Mieter hat Wartungsvereinbarung abgeschlossen) und dann tritt man einfach von dieser Wartungsvereinbarung zurück ... Solche Geschäftspraktiken finde ich nicht besonders lobenswert und damals war die GF zu keiner Stellungnahme bereit.
-
Sorry, mein Kommentar sollte eigentlich oben erscheinen und hier kann ich meinen eigenen Kommentar leider nicht entfernen.
@Herold: wäre ein Verbesserungswunsch, dass Kommentare zu Kommentaren vom Autor auch entfernt werden können ;-)
- Kommentar hinzufügen
-